Unique:Nanatsusaya (W2)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alexiel_W2_Nanatsusaya.gif

Nanatsusaya (W2) (Unique-Item)

Einst rebellierte der gefallene Engel Luzifel gegen Gott und löste so den ersten großen Krieg aus. Damit dies nie wieder geschehen konnte, wurde seine Seele im heiligen Schwert Nanatsusaya mitama no tsurugi, dem ``Siebenklingenschwert der heiligen Seele´´, versiegelt. Seitdem haben bereits tausende Seelen seine blutrünstigen Klingen genährt und es trieb alle seine Meister in den Wahnsinn - alle außer Alexiel. Nur in ihren Händen entfaltet es all seine Macht und die sieben Klingen passen sich jedem Gegner an.

Angriffswaffe, Stärke: 8
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

vermutlich Alexiel

Hersteller:

Sponsormenü

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Mitte April 2012 von Black Shadow gekauft.