Unique:Maxi die Killerkatze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ver-Katze.gif

Maxi die Killerkatze (Unique-Item)

Eine Kreuzung zwischen Klauenbartrein und Gelbkatze. Einst wurde sie von einem verrückten Wissenschaftler in Konlir erschaffen, der sich am Casino des Nordens rächen wollte, weil er dort all sein Geld verloren hatte. Doch seine Kraft reichte nicht aus um seine Schöpfung zu kontrollieren. So wurde er selbst zum Opfer von Maxi der Killerkatze. Nur starken Mensch/Arbeitern gelingt es sie zu dressieren.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Slash

Preise:

Auftraggeber:

mosod

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Dampfkanone

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Maxi die Killerkatze wurde von Generation zu Generation weitervererbt. Wegen dem Einfluss des Klauenbartreins lebt sie schon sehr lange.