Unique:Loxachaböboubibamischiheskasi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Dolch18.gif

Loxachaböboubibamischiheskasi (Unique-Item)

Ein kleiner, handlicher und reich verzierter Dolch. Seine Klinge und sein Griff sind aus einem Guss und bestehen aus einer Legierung aus Bronze und Ingerium, beschichtet mit einem seltsamen, fremdartigen Metall, dessen Herkunft sowie Substanz bis heute ungeklärt ist. Im Griff dieser Waffe ist ein kleiner Splitter eines vollständigen Prismakristalls eingearbeitet, wodurch er in verschiedensten Farben, je nach Art, Intensität und Richtung des einfallenden Lichtes, schimmert. Woher der Dolch kommt, wieso er diesen Namen trägt, ist unbekannt, der einzige Anhaltspunkt sind die Worte, die im Griff dieser Waffe eingraviert wurden.

Loco...für irre Momente...
Xavi...für innige Freundschaft...
Chaoti...für angenehme Überraschungen...
Bounty...für ein gutes Butterbrot...
Bö...für die alten Freundschaften...
Bier...für schwierige Momente...
Bauki...für Diebstahl ohne Grenzen...
Miezi...für eine wunderbare Zeit...
Schildi...für frischen Wind...
Heldi...für die feinsten Stunden...
Skadi...für eine starke Schulter...
Siri...für den besten Witz an der richtigen Stelle...

(Angriffswaffe, Stärke: 100)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Loco

Preise:

Funktion:

Sonstiges: