Unique:Kriegsschwert des Ares

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwert155.gif

Kriegsschwert des Ares (Unique-Item)

Das legendäre Schwert des Ares, wurde von ihm selbst in unzähligen Schlachten getragen. Dieses Schwert hatte viele Besonderheiten, denn Ares ließ es vom Schmied der Schmiede anfertigen, Hephaistos. Hephaistos ließ das Schwert mit mächtigen Zaubern schützen sodass nur Außerwählte sie tragen konnten. Er schmiedete das Schwert aus den Härtesten Materialien die er selbst kannte. Das Material wurde nie abgeschliffen, sodass Ares jederzeit in den Krieg ziehen konnte und immer bereit war zu Kämpfen. Dieses Schwert war sein Herzstück und er vergab es nur an seine treusten Anhänger und Gefolgsleute. Die Legende der wahren Macht des Schwertes, ist bis heute noch keinem bekannt, außer Ares und den wenigen die es bisher tragen durften. So ist die einzige Frage um dieses Schwert: Wer wird der nächste sein, der es tragen und die Geheimnisse entschlüsseln wird?
(Angriffswaffe, Stärke: 14)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Auron

Preise:

Auftraggeber:

Auron

Funktion:

Sonstiges: