Unique:König Buu Huu

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

185px-MSS_Artwork_Knig_Buu_Huu.gif

König Buu Huu (Unique-Item)

König Buu Huu ist ein Geist welcher über magische Kräfte verfügt. Er beherrscht viele verschiedene Zauber, zum Beispiel kann er jemandem Gegenstände klauen, ohne dass es bemerkt wird oder ganze Orte verhexen. Sein markantesten Merkmal ist, dass er sich fürchtet, wenn man ihn anblickt. Kehrt man ihm allerdings den Rücken zu, ist er nicht abgeneigt denjenigen zu verfolgen und zu erschrecken. Trotz seiner großen Angst entdeckt zu werden, versucht er immer irgendjemanden zu jagen, das macht ihn so gefährlich. Seine Gegner schleckt er mit seiner Zunge ab, wodurch diese vergiftet werden und langsam und qualvoll sterben.
(Angriffswaffe, Stärke: 155)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 10

Besitzer:

Idris

Preise:

Auftraggeber:

Ashlyn

Basisitem:

Weltenspalter

Funktion:

Sonstiges: