Unique:Hades

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zacki_Hades2.gif

Hades (Unique-Item)

Einst wurde sie Train Heartnet alias Black Cat, der No. 13 der "Chronos Numbers", von Saphiria Arks, dem Kopf der Numbers, überreicht. Diese Waffe wurde aus einer unzerstörbaren Oliharkon-Legierung gefertigt, und es ist die einzige Waffe, die Trains Feuerrate standhält. An beiden Seiten ist eine XIII eingraviert und im Griff ist ein rotes Seil mit einer Winde eingebaut. Als Creed Diskens, die ehemalige No. 6 der Numbers, dann Sven Vollfied, den Sweeper-Partner von Train, entführte, um ihn zu töten, fing Train die Kugel, die mit einer zufälligen Mischung von Nanobots gefüllt war mit seinem Arm ab, um so Sven das Leben zu retten. Durch die Nanomaschinen in seinem Körper wurde er wieder zu einem Kind. Als er die Nanomaschinen unter seine Kontrolle brachte, konnte er sich wieder zum Erwachsenen zurückverwandeln. Jedoch verschafften ihm die Nanomaschinen in seinem Körper einen weiteren Vorteil. Sie ermöglichten es ihm die "Elektomagnetische Pistole" abzufeuern. Train kann diese jedoch nur 4 mal pro Tag abfeuern, da dies einen ungeheruen Kraftaufwand erfordert. Die Kugeln haben dann eine ungeheure Kraft und sind um ein Vielfaches schneller als normale Kugeln. Als Train eines Tages sein Sweeper-dasein aufgab, reichte er diese Waffe und seinen Chronos-Mantel an seinen besten Freund Zacki weiter.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
(Angriffswaffe, Stärke: 10)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Zacki

Preise:

Auftraggeber:

Zacki

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Dampfkanone

Funktion:

Sonstiges: