Tipps/Tricks Diskussion:Werbung Klicken

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wenn es sicher so bestätigt ist, würd ich es rausnehmen, auch werbeunternehmen können google bedienen und dass wiki finden, würd es einfach als gerücht hinstellen langgeweile (der auf arbeitsitz und deswegen nicht eingeloggt ist) 80.132.248.41 13:20, 19. Jan 2006 (CET)

Text leicht geändert.. evtl noch an Formonulierung etc feilen... grundsätzlich ahst du auf jeden Fall rehct; das darf nichts o stehenbleiben, wenn sotrax keinen Ärger bekommen soll. -- Ra (Diskussion) 13:25, 19. Jan 2006 (CET)
man findet das hier zwar über google nicht da es nirgendwo verlinkt ist ;) aber du hast natürlich schon recht. ich weiß aber nicht ob wir das "(ziemlich sicher zutreffendes)" nicht rausnehmen sollten... --Three Of TwelveSprich! 13:30, 19. Jan 2006 (CET)
Tja... ich meine es stimmt ja *whisper* also kann man es indirekt shcon klar machen? -- Ra (Diskussion) 13:38, 19. Jan 2006 (CET)
dass es nirgendwo verlinkt ist wage ich hier mal zu bezweifel bei den vielen freewarseiten, deswegen, daran glaub ich noch nicht so recht, alternativ muss ja nur mal einer vom werbeunternehmen zu kontrollzwecken spielen, und kommt über support sehr einfach dahin, und dass in einem wiki solche sachen am ehesten stehen ist ja wohl klar, dass sicher zu treffen würd ich streichen, und aus dem "kann und darf" ein "will" machen langeweile 80.132.248.41 13:40, 19. Jan 2006 (CET)
ich meinte nur den artikel ;) achja: "Dies will die Administration allerdings bestätigen." Ich glaube da fehlt ein "nicht" ;) --Three Of TwelveSprich! 13:51, 19. Jan 2006 (CET)

Verboten[Bearbeiten]

Es wäre den Werbungsbetreibern gegenüber verboten, einen Vorteil fürs Klikcen zu bringen --84.172.92.199 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 22:28, 30. Jan 2006 (CET))

Deswegen unsere Formulierung.. offiziell gibt es keinen Vorteil -- Ra (Diskussion) 22:28, 30. Jan 2006 (CET)

steht eindeutig ein seiner aussage Forum --Magic Maus 3. Mär. 2010, 03:00 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 04:44, 3. Mär. 2010 (CET))

Technisch sehr unwahrscheinlich[Bearbeiten]

Die Werbelinks zeigen direkt auf die Gameforge-Server, d.h. Freewar kann nicht mitbekommen, wenn jemand auf einen Banner klickt, es sei denn, von Gameforge aus erfolgte wieder eine mit Benutzerdaten ausgestattete Rückmeldung an Freewar, die dann dort verarbeitet würde. Das wäre ziemlich unüblich. --Count Ypsilon (Signatur nachgetragen. --Count Ypsilon 13:14, 11. Sep 2006 (CEST))

chef hat gesagt und rein theoretisch ist das durchaus möglich .. --Stehta (Sklaventreiber) 20:22, 15. Feb 2006 (CET)

Und wie ist es möglich? Würde ja auch unter Datenschutz fallen welcher Benutzer sich für welche Werbung interessiert. Und das denke ich nicht, dass man als Seitenbetreiber da zugriff darauf hat. Es sei denn man manipuliert das javascript was man zur verfügung gestellt bekommt und riskiert so einen ausschluss aus dem vertrag. Dieser Artikel ist einfach schwachsinn und sollte entfernt werden. Senkt mMn die Qualität dieses Wikis. Bewusst falsche Tatsachen nur als Gerücht hinzustellen ist keine gute Idee. Besser wäre eine Umformulierung, dass man fw mit Klickt ohne eigene Kosten unterstützt. --194.138.12.146 (Signatur nachgetragen. ----Andocai Wa'? 11:25, 11. Sep 2006 (CEST))

Werden die Drops nicht zufällig auf NPCs verteilt? Ich meine, es wird doch immer mal wieder einem zufälligen NPC ein Drop zugeteilt! Oder entscheidet es sich erst beim Kill eines NPC, ob es ein Drop-Item dabei hat oder nicht? Fienchen 17:18, 4. Jun 2006 (CEST)
Siehe zur Sache mit den Drops auch Diskussion:Drop-Item#Wahrscheinlichkeit_auf_einen_Drop. Aus diesem Abschnitt der letzte Kommentar von Tira. Dort sagt er selber, wie es funktioniert, bzw funktionierte, als er selber das letzt mal reingeguckt hat ;) -- Soanel hä? 17:20, 4. Jun 2006 (CEST)

Stimmt nicht mehr[Bearbeiten]

Bitte löschen, stimmt so überhaupt nicht mehr (http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=876183#p876183) --217.253.113.144 27. Mär. 2011, 18:10 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 21:32, 27. Mär. 2011 (CEST))