Quest:Starke Sicht des Lebens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quest: Starke Sicht des Lebens

Zunächst muss man den NPC Eisvogel finden und töten. Dieser verliert ein Auge des Eisvogels. In Hewien kann man das NPC Tropfsteinwurm oder Klauenbartrein töten und erhält das Item Tropfstein. Mit diesen beiden Items geht man nun zum Zauberer in Latenia, der aus den beiden Items die Starke Sicht des Lebens herstellt.

Beispielspieler bekommt von dem Eiszauberer einen Zauber überreicht.
Der Eiszauberer nimmt den Tropfstein und bearbeitet damit das Auge des Eisvogels. Er wirkt etwas ungeschickt dabei und braucht sehr lange, doch schließlich gibt er dir eine starke Sicht des Lebens. Ein Zauber, der nicht sonderlich gut riecht und auch nicht lecker aussieht, dafür aber wohl einer der mächtigsten Zauber dieser Welt ist.


Der Zauberer kann auch mehrere Augen und Tropfsteine gleichzeitig verarbeiten.

Beispielspieler bekommt von dem Eiszauberer XY Zauber überreicht.
Der Eiszauberer nimmt jeweils den Tropfstein und bearbeitet damit das Auge des Eisvogels. Er wirkt etwas ungeschickt dabei und braucht sehr lange, doch schließlich gibt er dir XY starke Sichten des Lebens. Ein Zauber, der nicht sonderlich gut riecht und auch nicht lecker aussieht, dafür aber wohl einer der mächtigsten Zauber dieser Welt ist.

Die Quest wurde am 03.07.2004 hinzugefügt.

Ort: