Benutzer Diskussion:Andocai/Archiv/2013

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

> Server-Cache leeren

Diskussionsarchiv - Diese Seite dient nur archivarischen Zwecken. Neue Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Andocai führen!


Archivseiten

PW[Bearbeiten]

Hallo Andocai, ich habe mein Passwort für den Nutzer Numen Elel verlegt. Ich habe leider keine Emailadresse hinterlegt und kann es mir daher nicht mehr zukommen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr das PW zurücksetzt und mir ein vorläufiges per Brief in FW schickt? Ich spiele in W6 unter gleichem Namen. Danke & Grüße --95.112.178.103 18:47, 29. Mai 2013 (CEST)

da du das hier wahrscheinlich eher liest, als auf der ip-disku: unabhängig von andos entscheidung, bitte signiere deine beiträge mit deiner IP, wenn du nicht eingeloggt bist, und nicht mit "deinem" account. danke.--79.227.154.222 03:32, 30. Mai 2013 (CEST)
Passwörter werden intern nicht lesbar gespeichert, selbst wenn Andocai da ran käme würde er es vermutlich nicht rekunstruieren können. Nur Benutzer:Tiramon hat im Übrigen Zugriffe auf solche Daten, aber wie gesagt die sind nicht lesbar. Du kannst dir aber sehr gerne einen neuen Account anlegen und wir schieben dir dann alles rüber auf deinen neuen Account. Ansonsten würde mir nurnoch einfallen, dass du Tiramon frägst ob er dir die eingespeicherte E-Mail Adresse abändert, dann kannst du ein neues Passwort anfordern.--schönen Fronleichnam, Zabu epsilon 04:02, 30. Mai 2013 (CEST)