Auftrag:Das Attentat/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Das Attentat (1 | 2)

Wir wissen noch nicht genau die Pläne von Kurnotan, aber nach dem, was geschehen ist, können wir nicht mehr tatenlos zusehen. Du musst Kurnotan beseitigen, allerdings muss dies unauffällig geschehen. Es darf keinerlei Hinweis darauf geben, dass wir hinter dem Attentat stecken, sonst könnte das einen Krieg nach sich ziehen. Um dies durchzuführen, benötigst du irgendeine Art von Tarnung, denke nicht einmal daran, Kurnotan ungetarnt zu vernichten. Keiner darf dich sehen. Und noch eine Warnung am Rande, Kurnotan ist sehr mächtig, kehre nach seinem Tod am besten schnell zurück, um dich nicht in weitere Gefahr zu begeben. Position X: 58 Y: 99 (Dranar - Die Stadt)

Der Auftrag wurde am 03.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 120 Minuten

Benötigte Items:

schwacher oder starker Tarnzauber

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 200 220 244 269 297 328 363 401

Sonstiges: 

  • Sollte man über entsprechende Items und XP verfügen, sollte eine passende Quest gelöst werden, um den Tarnzauber auszunutzen.

Lösung: