Benutzer Diskussion:Zabuza: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 119: Zeile 119:
::::Okay^^ Dann kann ich dir auch nicht helfen: aber eins ist sicher: es liegt nicht am Style selber ;) --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 14:20, 10. Aug. 2011 (CEST)
::::Okay^^ Dann kann ich dir auch nicht helfen: aber eins ist sicher: es liegt nicht am Style selber ;) --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 14:20, 10. Aug. 2011 (CEST)
:Um das auszuschließen wollt ich heut Abend den Style neu schreiben und unter anderem Namen hochladen xD Vllt. legt sich ihr Problem ja mit der Zeit =) Danke für die Hilfe--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>Melone</b></font></sup>]] 14:21, 10. Aug. 2011 (CEST)
:Um das auszuschließen wollt ich heut Abend den Style neu schreiben und unter anderem Namen hochladen xD Vllt. legt sich ihr Problem ja mit der Zeit =) Danke für die Hilfe--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>Melone</b></font></sup>]] 14:21, 10. Aug. 2011 (CEST)
== Gesucht: Hilfe bei der Formatierung einer Signatur ==
Ich habe ein wenig mit der Formatierung meiner Signatur rumgespielt, habe teilweise auch abgeschrieben - aber irgendwie sieht die überall anders aus und aktualisiert sich nicht richtig, glaube ich.
Ich befürchte, dass ich irgendwas nicht zu 100% richtig mache...

Version vom 28. August 2011, 14:46 Uhr

Zeit: 20:54, Datum: 28.04.2024 > Server-Cache leeren > /root

Der Benutzer Zabuza ist vom XY. Monat bis zum XY. Monat abwesend.
Einen neuen Abschnitt erstellen


Letzte Bearbeitung am: 28.08.2011



Archivseiten

Hilfe !

hey wollte anfragen ob du vllt meine seite gestalten könntest ? bin net so gut in sowas. --Lord Draco"Und bevor ich in die Schlacht zog , Mama , dachte ich an dich" unbekannter Hunne 22:35, 14. Apr. 2011 (CEST)

Klar, kann ich machen, wenn du dich echt nicht einlesen magst. Ich brauch nur Material und eine Vorstellung wie der Artikel aussehen soll. Am besten schreibst du in deinen Artikel einfach mal alles was du gerne haben möchtest rein (ohne irgentwelchen Schnickschnack). Ich kann es dir dann schön hinbiegen. Trotzdem möchte ich dir nahelegen, wenn deine Seite dann etwas besteht, weitere Änderungen selbst vorzunehmen.
PS:Deine Signatur ist ziemlich lang, ist zwar nicht schlimm aber wollte es mal gesagt haben xD --die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 22:40, 14. Apr. 2011 (CEST)
Hier ein paar Infos:Bin in w 13 aktiv als händler(meist verkäufer)bin ds schützer und mitglied im NHDP also eingetragen im wiki unter dem beitrag dazu die seite denke so ungefähr wie deine was brauchst du noch ? Profil in w13mmh sag einfach was du noch brauchst/willst Lord Draco--"Cogito ergo sum" Ich denke also bin ich. 22:53, 14. Apr. 2011 (CEST)
Ich guck mal was sich machen lässt, trotzdem geb ich dir nur einen Rohling, es soll ja deine Benutzerseite sein.--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 11:23, 15. Apr. 2011 (CEST)
ok danke schön --Lord Draco"Cogito ergo sum" Ich denke also bin ich. 11:41, 15. Apr. 2011 (CEST)
Erledigt--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 12:00, 15. Apr. 2011 (CEST)
herzlichsten dank --Lord Draco 12:07, 15. Apr. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. --die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 13:56, 15. Apr. 2011 (CEST))


Weiterleitung

Schattenkreaturen

Hi Zabu - es sind alles weitere NPCs mit unterschiedlichen Namen und Attributen, nebenbei bemerkt besitzen alle andere Schatten auch ihren Artikel, also weiß jetzt nicht was daran verkehrt wäre, die hier einzutragen und im zusammengefassten Schattenkreaturen-Artikel miteinzufügen. Cheers Sana 17:58, 15. Apr. 2011 (CEST)

Es gibt einmal die Schattenkreaturen, welche Unique-NPC sind. Es gibt keine weiteren Unique-NPC unter den Schattenkreaturen. Gruppen- und normale NPC unter den Schattenkreaturen werden zufällig von der Engine erzeugt. Ihr Name wird durch ein bestimmtes System erzeugt (siehe Schattenkreatur XY). Mit anderen Worten, es gibt unendlich viele verschiedene Schattenkreaturen, welche wir bereits im Artikel Schattenkreatur XY zusammengefasst haben.--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 18:03, 15. Apr. 2011 (CEST)


Weiterleitung

Weiterleitung

Nochmal Hilfe

Kann man den gesamttext auch mittig setzen? Gruß --Dia 13:00, 4. Mai 2011 (CEST)

Scheinst es ja bereits geschafft zu haben =) --schönen Mai, Zabu Kokos 13:20, 4. Mai 2011 (CEST)
Jetzt sieht meine Benutzerseite richtig geil aus :D nur noch ein paar Kleinigkeiten morgen und sie ist fertig^^ --Dia 14:02, 4. Mai 2011 (CEST)
Jup, echt schön geworden :) --schönen Mai, Zabu Kokos 15:10, 4. Mai 2011 (CEST)

Weiterleitung

Gebiete

Hallo Zabuza,

denkst Du, dass es sinnvoll ist, alle Bereiche zu erfassen? Im Grunde ist es ja nur eine feinere Unterteilung der bereits eingetragenen Gebiete. Eine ähnliche Diskussion hatten wir schon zu Orten, wo meiner Erinnerung nach der Konsens war, nur für besondere Orte und nicht "jedes Stück Wiese" einen Artikel anzulegen. Letztlich sollte die entscheidende Frage sein: Was hilft es einem fwwiki-Benutzer? --Arbiedz Disku 21:25, 12. Mai 2011 (CEST)

Da hast du schon Recht, in wiefern möchtest du es denn eingrenzen? Das Problem ist, dass zuvor Bereiche auch einfach so erstellt wurden. Es gab Bereiche mit Funktion und welche ohne. Deshalb dachte ich mir erstell ich mal alle. So habe ich auch die GG interpretiert. Ich hör jetzt mal auf und dann grenzen wir das besser ein. =) --schönen Mai, Zabu Gengball 21:34, 12. Mai 2011 (CEST)

Weiterleitung

Aktiv-Award verliehen

Hallo Zabuza!

Wie du anhand dieser Diskussion erkennen kannst, hat sich die Wikigemeinschaft dieses mal positiv für einen Aktiv-Award entschieden, den ich dir hiermit auch offiziell verleihe. Schau auf deine Benutzerseite; zugegeben: ich musste zuerst suchen wo sich der Award versteckt ;)

Ich hoffe du arbeitest weiterhin so engagiert und aktiv am FreewarWiki mit!--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 22:34, 19. Jun. 2011 (CEST)

Huch, was für eine nette Urlaubsüberraschung =) Danke für die Auszeichnung und danke an das gesamte Wiki-Team. Gerne arbeite ich weiterhin mit, es macht ja schließlich Spaß =) --schönen Juni, Zabu Zitrone 12:19, 21. Jun. 2011 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch Mfg. RelaX chill here! 13:16, 23. Jun. 2011 (CEST)

SLA auf Modartikel

Zabu, du brauchst keine SLAs auf Modartikel stellen, mein Löschantrag umfasst alle. Ich erstelle gerade eine Liste mit Vorschlägen was bleiben sollte und was weg muss. -- Galak cry here 13:01, 27. Jun. 2011 (CEST)

Achso xD Gut das du mich gerade bremst :). Ich habe mich umgeschaut und wäre dafür Kategorie:Moderatoren zu löschen da dies kein Kriterium mehr ist. Moderatoren welche die Voraussetzungen erfüllen sollten dann in Kategorie:Spieler aufgenommen werden, sind ja eh nicht so viele. Der Sammelantrag betrifft ja sowieso zu 90% die Mod-Artikel. Was hältst du davon?--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:04, 27. Jun. 2011 (CEST)
Achja, tut mir Leid, dass ich den Antrag schon archiviert habe. Ich wollte das gerade schnell selbst in die Hand nehmen. Wusste nicht, dass du dich da gerade drum kümmerst.--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:06, 27. Jun. 2011 (CEST)
In der Löschdiksu wurde vorgeschlagen die Kategoirie für Mods und Spieler zu löschen und eine Kategorie "Besondere Spieler" anzulegen. Wenn du magst kannst du auch schonmal einen Blick in meine Sandbox werfen, dort ist schon aufgelistet was aus der Modkat weg könnte...nun seh ich mir noch die Spielerkat an. -- Galak cry here 13:08, 27. Jun. 2011 (CEST)
Sieht gut aus. Die Umnennung halte ich nicht für Notwendig. Clans als Unterkat von Besondere Spieler? Dann lieber Kategorie:Spieler erhalten, alle Mods die noch okay sind reinstopfen und die Anforderungen für Kat:Spieler verschärfen.--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:10, 27. Jun. 2011 (CEST)
Uhm Zabu? Soweit ich mich erinnere dürfen nur Wiki-Admins Löschanträge annehmen. Und Clans haben in einer Spielerkat überhaupt nichts verloren. --- Was machen wir mit Avalon? Sie hat ja etwas für Freewar programmiert und scheint auch in RP inzwischen öfter mal zu proggen, würde fast sagen sie darf bleiben. -- Galak cry here 13:12, 27. Jun. 2011 (CEST)
Ja lass Avalon. Schau mal ins Archiv, ich hab schon mehrere LAs angenommen/abgelehnt und archiviert... ich halt mich beim nächsten Mal zurück =)--schönen Juni, Zabu Zitrone 13:14, 27. Jun. 2011 (CEST)
Ich will ja nichts sagen, aber es wäre sehr freundlich gewesen, wenn man den Antrag vielleicht noch etwas länger - nämlich wenigstens noch zwei oder drei Tage - gelassen hätte, bevor ihn irgendwer archiviert. Einerseits damit auch noch andere ggf. Argumente einbringen, andererseits weil es sich gerade bei solch breiten Löschungen meiner Meinung nach nicht gehört, so dreist (ja, dreist, noch schließen schließlich - wie Galak sagte - Admins die Löschdiskussionen ab. Bürokratieabbau hin oder her, gerade bei solch empfindlichen Sachen wie massenweiser Seitelöschung sollte hier ein wenig Form bewahrt werden) zu sein nach 24 Stunden zu sagen man müsse nun alles wegwerfen.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 13:16, 27. Jun. 2011 (CEST)
(Nachtrag: Deiner Mitarbeit in allen Ehren, aber dieses selbstgerechte Abschließen hab ich persönlich noch nie gemocht^^--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 13:17, 27. Jun. 2011 (CEST))
Ja ist okay, tut mir Leid. Das selbst abschließen stammt noch aus der Zeit in der hier kaum Admins aktiv waren und deshalb das nicht voran ging :) Ich zügle mich. --schönen Juni, Zabu Zitrone 13:19, 27. Jun. 2011 (CEST)
So die Liste ist fertig und kann begutachtet werden, die beiden unklaren(Minilieb und Ceiphas) würde ich eigentlich auch eher erhalten. -- Galak cry here 13:22, 27. Jun. 2011 (CEST)
Bin auch für beide behalten. Habe die Seiten früher selbst oft in Anspruch genommen, waren sehr hilfreich :) --schönen Juni, Zabu Zitrone 13:24, 27. Jun. 2011 (CEST)

Var's

Bezüglich dem hier: Statt {{#vardefine:x|WERT}}{{#var:x}} würde ich einfach die kürzere Variante {{#vardefineecho:x|WERT}} bevorzugen. Ist einfach schöner. Nur mal so als Hinweis --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:18, 12. Jul. 2011 (CEST)

Hallo Zabuza

Na da bedank ich mich mal nehme es gern zur Kenntnis bei Fragen kann ich dich auch in Freewar fragen. Danke nochmal wegen Style. Schönen Juli ebenfalls, BioKäufer. --BioKäufer 21:21, 13. Jul. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen April, Zabu Melone 21:24, 13. Jul. 2011 (CEST))

Kein Problem, ich helf wo ich kann =) Vergiss bitte nicht deine Signatur zu hinterlassen, du machst sie mit --~~~~.--schönen April, Zabu Melone 21:24, 13. Jul. 2011 (CEST)
Auf FCCN kann man sich auch vertrauen. Den wie ich mir mal eure Gemeinschaft angeschaut hab nicht schlecht. --Schöne Grüße und viel Spaß wünscht euch BioKäufer 22:00, 13. Jul. 2011 (CEST)
Zabuza ich hab da mal ne frage wieviel inviestierst du eig in FreewarWiki???--Schöne Grüße und viel Spaß wünscht euch BioKäufer 08:18, 14. Jul. 2011 (CEST)
An Zeit? Naja relativ viel, kommt drauf an ob ich gerade Lust hab =) Wenn ja dann sitz ich schonmal mehrere Stunden an einem Projekt. Die meißte Zeit durchforste ich aber nur nebenbei die Änderungen der anderen Benutzer und verbessere gegebenenfalls. Achja bitte vergess deine Signatur nicht xD Erzeug sie bitte nicht von Hand sondern mit:--~~~~ und bitte lösche keinen Text aus Diskussionen =).--schönen April, Zabu Melone 14:55, 14. Jul. 2011 (CEST)

Weiterleitung

Babeln

Hab keine Ahnung wie ich die Babeln rechtsbündig neben meinen "Beschreibungstext" setzen kann (so ähnlich wie bei dir) Hab im Tutorial leider nix brauchbares gefunden -- Hydra 19:05, 31. Jul. 2011 (CEST)

PS: Die Unterteilung wär auch ned schlecht -- Hydra 19:54, 31. Jul. 2011 (CEST)
Also meine Babeln selbst sind in einer Tabelle ausgerichtet welche du unter Benutzer:Zabuza/Profil/Babel findest. Ebenso ist mein Beschreibungstext und alles andere unter Benutzer:Zabuza/Profil zu finden. Auf meiner Seite selbst findest du eine nicht sichtbare Tabelle in deren Reihen und Zeilen dann diese "Profilvorlagen" eingebunden sind. Stell dir eine Tabelle mit 2 Zeilen vor, eine links und eine rechts. In der linken ist der Beschreibungstext und in der rechten sind die Babeln. Hilfe zu Tabellen findest du unter Hilfe:Tabellen. Und hier ist noch ein kleiner Beispielcode zum Basteln:
{|
 |Beschreibungstext
 |Babeln
 |-
|}

--schönen April, Zabu Melone 14:57, 1. Aug. 2011 (CEST)

danke, hat funktioniert -- Hydra 19:51, 2. Aug. 2011 (CEST)

Deine letzten Änderungen auf der Spielewiese

Das hat wohl nix mit dem Style zu tun; bei mir tuts auch manchmal nicht im Opera… Warum… keine Ahnung ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:40, 10. Aug. 2011 (CEST)

Weist das is mega seltsam xD Also erstens passiert das nur bei ihr und dann auch noch absolut nur bei dem Style, bei jedem anderen mit denselben Befehlen nicht. Und anstatt das der ganze Bildschirm weiß wird ist immer nur ihre Karte betroffen die bei jedem Schritt weiß wird und sich dann erst lädt. War schon irgentwie sehr seltsam xD--schönen April, Zabu Melone 13:47, 10. Aug. 2011 (CEST)
Ist es auch in einem anderen Browser so? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:57, 10. Aug. 2011 (CEST)
Ja sie hat nach ihrem noch Firefox getestet wo es auch geschehen ist. Ich weiß nicht welchen sie genau hat, war so grau mit einer "Ampel" von links nach rechts in der rechten oberen Ecke xD--schönen April, Zabu Melone 13:58, 10. Aug. 2011 (CEST)
Das kommt daher, dass sie einen Mac hat^^ (Also die Ampel) Ansonsten kann es auch daran liegen, dass der Kartenframe Zeit braucht zum Laden und genau während dieser Lade-Render-Phase wird der Frame weiß ;) Kann auch an der Internetverbindung liegen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:11, 10. Aug. 2011 (CEST)
Ja das mit dem Laden und dem Internet hatte ich auch schon vermutet aber dann versteh ich nicht wieso es absolut nur bei diesem Style ist und bei jedem anderen Style nicht.--schönen April, Zabu Melone 14:12, 10. Aug. 2011 (CEST)
Lahmer Server? Kommt mal auch bei mir vor, wenn die Bandbreite meines Servers nicht ausreicht^^ Und dann noch die Bilder, wenn diese nicht gecacht werden… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:17, 10. Aug. 2011 (CEST)
Selber Server wie die anderen Styles. Vllt. mag ihr Browser, PC oder Internet den Namen des Styles nicht xD--schönen April, Zabu Melone 14:18, 10. Aug. 2011 (CEST)
Okay^^ Dann kann ich dir auch nicht helfen: aber eins ist sicher: es liegt nicht am Style selber ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:20, 10. Aug. 2011 (CEST)
Um das auszuschließen wollt ich heut Abend den Style neu schreiben und unter anderem Namen hochladen xD Vllt. legt sich ihr Problem ja mit der Zeit =) Danke für die Hilfe--schönen April, Zabu Melone 14:21, 10. Aug. 2011 (CEST)

Gesucht: Hilfe bei der Formatierung einer Signatur

Ich habe ein wenig mit der Formatierung meiner Signatur rumgespielt, habe teilweise auch abgeschrieben - aber irgendwie sieht die überall anders aus und aktualisiert sich nicht richtig, glaube ich. Ich befürchte, dass ich irgendwas nicht zu 100% richtig mache...