Benutzer Diskussion:Zabuza/Archiv/2008

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archivseiten


Diskussionsarchiv - Diese Seite dient nur archivarischen Zwecken. Neue Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Zabuza führen!

Archiv vom 14. Nov. - 25. Dez.

Der Benutzer Zabuza ist vom XY. Monat bis zum XY. Monat abwesend.

Begrüßung

Hallo Zabuza!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß CoolerTyp be cool! 17:43, 14. Nov. 2008 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Sphinx Echt? 14:35, 15. Nov. 2008 (CET)

Ich erinner die lieber noch mal an diese Funktion. Bitte in Zukunft öfter verwendent :) --Sphinx Echt? 19:08, 18. Nov. 2008 (CET)

Weiterleitung

Selbst-Ident.

Hallo, falls du die Selbst-Idend. nicht als IP selber wieder entfernt hast, möchte ich gerne anmerken, dass du bitte einen Admin bittest, dich zu identifizieren. Weiteres dazu hier: FreewarWiki:Händlernetz. Danke, Gruß, Hó-òh, Diskussion, 00:31, 16. Nov. 2008 (CET)

Oops wusste doch hab was vergessen, die IP war ich - war wohl zu lange inaktiv und daher nich mehr eingeloggt. CoolerTyp be cool! 04:25, 16. Nov. 2008 (CET)
Und ich hab meinen grammatikalischen Fehler korrigiert. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 16:46, 16. Nov. 2008 (CET)

Verlinkung von Personen, die nicht Artikelwürdig sind

Hallo :-) Kannst du bitte aufhören, Liki immer zu verlinken? a) existiert kein Artikel zum ihm/ihr b) bekommen auch nur wichtigere Personen einen Artikel spart 'ne Menge Arbeit, danke --Merry(Disku) 17:54, 23. Nov. 2008 (CET)

ein Artikel dazu würde wahrscheinlich sofort gelöscht werden ;-) --Merry(Disku) 18:03, 23. Nov. 2008 (CET)
Ich wollte ihn unter der Kategorie Spieler anlegen (ich weiß das ich dafür die Verlinkung falsch gemacht hab, sry), aber bei den Spielern sollte der Artikel dann aber nicht mehr gelöscht werden, oder? Oder kennst du ihn und kannst bestätigen das er es nicht würdig ist?--Zabuza 18:07, 23. Nov. 2008 (CET)
Eben bei den Spielern kommen nur welche rein, die sich irgendwie verdienstvoll gemacht haben ;-) Z.b. Mod, S-Mod, Item-Admin, bekannte Fan-Seite, etc. Aber nicht einfach irgendein Spieler. --Merry(Disku) 18:11, 23. Nov. 2008 (CET)
Naja wie auch immer, er ist zwar nicht irgendein Spieler (Npc und Maps erstellt, clanleader usw.) aber mir jetzt auch egal...schönen abend noch =)--Zabuza 18:14, 23. Nov. 2008 (CET)
Auch wenn es etwas harsch ist, ist es durchaus vernünftig anzunehmen, dass die Default-Einstellung bezüglich Spielerartikel lautet "nicht relevant". Es gibt einfach sehr viele irrelevante (im Sinne des Wikis) Spieler, darum liegt es an dem Eintrager nachzuweisen, dass der Spieler Relevanz hat und eben nicht an uns nachzuweisen, dass er keine hat. In dem Fall: Clanleader ist egal, ebenso das Erstellen von NSCs und Maps. Wird allerdings eine Map/NSC tatsächlich übernommen, ist die Relevanz damit gegeben. Ist das hier der Fall? -- Ra (Diskussion) 08:59, 24. Nov. 2008 (CET)
Ich lass es einfach ^-^ Hab sowieso kaum Lust dem jetzt nen Artikel zuverfassen, war sein Wunsch nicht meiner.--Zabuza 14:00, 24. Nov. 2008 (CET)

Weiterleitung

Bilder

Hi Zabuza,

bei FW-Bildern (insbesondere Feldern) ist es besser direkt die FW Bilder zu nemen die auf dem FW Server sind und nicht eigene Hochzuladen :) -- Ra (Diskussion) 19:10, 26. Nov. 2008 (CET)

Weiterleitung

Korrektur/Veränderung an Uniques

Hallo, soweit du dort Änderung im Sinne des Erstellers/Besitzers machst (vlt. hat derjenige es ja genau so gewollt), solltest du die Parameter aus der Vorlage nicht einfach löschen. Ein einfaches none als Parameterwert anstatt des ?? hat die gleiche Auswirkung und so wäre für spätere Bearbeitungen noch der jeweilige Parameter der Vorlage im Artikel enthalten. CoolerTyp be cool! 14:17, 14. Dez. 2008 (CET)

Is okay :> --Zabu vlah Gemüse 23:27, 15. Dez. 2008 (CET)

Frohe Weihnachtstage XD

Auch schöne Weihnachtstage Zabuza, wo du mirs ja schon auf meine Benutzerdisku geschrieben hast. --bwoebi 23:28, 24. Dez. 2008 (CET)

Thihi x] danke dir =) *wegrofl --frohes Neujahr, Zabu vlah Gemüse 13:24, 25. Dez. 2008 (CET)
Fürs neujahr ists noch ein wenig früh^^ --bwoebi 17:48, 25. Dez. 2008 (CET)
Ich weiß xD Aber ich bin ab jetzt bis zum 9.Januar ziemlich inaktiv weil ich zu meiner Freundin fahr ^-^ Deswegen wünsch ich allen schonmal im Vorraus nen guten Rutsch x] --frohes Neujahr, Zabu vlah Gemüse 17:54, 25. Dez. 2008 (CET)
Ach so dann dir auch auch ein frohes...
Ich fahr auch vom 30.12 bis den 2.1 weg^^ --bwoebi 17:55, 25. Dez. 2008 (CET)

Weiterleitung