Benutzer Diskussion:RelaX

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.



Einen neuen Abschnitt erstellen




Willkommen[Bearbeiten]

Hallo RelaX!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Andocai Differenzialdiagnose! 20:02, 30. Okt. 2009 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Huhu, ich wäre dir sehr verbunden wen du das nächste mal bevor du meine Artikel veränderst, erstmal deine Vermutung auf die Richtigkeit überprüfst <.<--Adrion 17:25, 21. Jan. 2010 (CET)

War ein Zahlen dreher drin. Also halb so wild...--RelaX17:15, 31. Jan. 2010 (CET)

Gefrorene Pistole[Bearbeiten]

Also wozu sollte man da noch warten? 30 Minuten nach dem Erstellen & Löschen des Uniques. Also so wie der Anfang war, glaube ich nicht, dass dort noch jetzt ein Uniques mit der Vorlage draus wird und wenn doch, auch nicht tragisch, der SLA wird ja auch nicht sofort durchgeführt (und verschieben muss man es dann auch noch) --CoolerTyp be cool! 18:26, 2. Feb. 2010 (CET)

Da der Artikel nicht im Unique-Namespace ist muss er ohnehin gelöscht werden --Galak van Charro möööp 01:13, 6. Feb. 2010 (CET)
Joar hab ich auch gerade gelesen x) Der Typ hat mir so leid getan *gg*
Erledigt.RelaX 16:39, 6. Feb. 2010 (CET)

ständiger Autor[Bearbeiten]

Du hast jetzt mehr als 100 Edits, gratuliere zum ständigen Autor. Bleib weiterhin so aktiv :-) -- Slash 18:41, 12. Feb. 2010 (CET)

Vielen Dank =) --RelaX 23:21, 12. Feb. 2010 (CET)
Da du in deinem Profil Inaktivität angegeben hast, habe ich den ständigen Autor erstmal auskommentiert. Er verbleibt natürlich im Profil, sobald du wieder da bist musst du nur das Zeug was ich drum geschrieben habe entfernen. -- Galak cry here 09:06, 31. Mai 2010 (CEST)
Okay. Wird Wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, da ich sehr viel mit Abitur und so um die Ohren habe. ;) --RelaX chill here! 13:24, 6. Jun. 2010 (CEST)

Im Juni Abitur? Respekt :p *gg* Merry(Disku) 14:47, 6. Jun. 2010 (CEST)

Mal abgesehn davon, dass ich schon etwas länger inaktiv bin und das Leben nach dem Schulabschluss nicht aufhört. :)--RelaX chill here! 15:12, 23. Jun. 2010 (CEST)
Hab das nun erstmal auskommentiert, weil dein letzter Edit mehr als 2 Monate her ist. Wenn du wieder aktiv wirst, kannst du das einfach wieder ändern. -- Galak cry here 15:15, 5. Okt. 2011 (CEST)

Identifizierung Welt 13[Bearbeiten]

Ich habe deine hier erbetende Identifizierung durchgeführt und die entsprechende Benutzerseite(Benutzer:RelaX/Vertrauenswürdige Händler) dazu angelegt. --Galak cry here 20:44, 16. Feb. 2010 (CET)

Danke schön. --RelaX Chill here 16:30, 17. Feb. 2010 (CET)

Bilder auf Nationaler Händler und Dienst Pakt[Bearbeiten]

Moinmoin!

Mal davon abgesehen, dass es "Nationaler Händler- und Dienstpakt" heißen müsste ;-) Du kopierst immer die ganzen Bilderlinks herein. Du kannst aber auch einfach [[Bild:NAME|Größe]] schreiben. Also für deine 15px-Contra z.b. [[Bild:Contra.svg|15px]]. Das sieht dann so aus:

Wäre gut, wenn du das in dem Artikel ändern würdest, da wir das so bei Dateiverschiebungen viel leichter verändern können.

Gruß
Merry(Disku) 17:24, 21. Apr. 2010 (CEST)

Ah danke wusste ich nicht^^ Werde ich nachher mal ausbessern :P -- RelaX chill here! 11:03, 24. Apr. 2010 (CEST)
Mit einem Editor ist das mit "Suchen/Ersetzen" in 1 Minute erledigt.
...30s später... Erledigt --Arbiedz Disku 15:38, 24. Apr. 2010 (CEST)

Pflanzenedits[Bearbeiten]

Moin Relax!

Du hast heute alle Pflanzen, die durch unbekannte Pflanzensamen entstehen können, editiert und hinzugefügt, dass diese auch durch Pflanzensamen entstehen können. Zum einen hab ich teilweise nachgebessert, du hast das da manchmal zu den Items, nicht zu den Pflanzen geschrieben (natürlich nicht schlimm, nur der Hinweis ;-). Zum anderen fände ich das besser, wenn so viele Edits erst abgesprochen werden. Ich hätte die Änderung zum Beispiel für unnötig gehalten, da niemand speziell bei etwa dem Wakrudpilz nachgucken wird, ob der durch Samen entsteht, sondern allgemein bei den Samen. Jetzt wo du die Bearbeitungen schon gemacht hast, ist mir das natürlich dann auch egal, aber für die Zukunft wäre das ganz schön :)

Danke! Schönen Sonntag noch!
Merry(Disku) 13:27, 27. Jun. 2010 (CEST)

Man hätte auch einfach die Vorlage ändern können, so dass man in Zukunft das nicht wieder manuell machen muss. Shit happens :] 77.181.142.204 14:11, 27. Jun. 2010 (CEST)
Die Vorlage zu ändern wäre in diesem Fall nicht optimal gewesen, da es einige Pflanzen gibt, die nicht aus den Samen wachsen. -- Slash 14:49, 27. Jun. 2010 (CEST)
Du kennst dich nicht mit dem Vorlagen-System gut genug aus, richtig? Schau dir die Möglichkeiten von einem Wiki ruhig mal ganz in Ruhe an! Baphomet 23:10, 27. Jun. 2010 (CEST)
Ob diese Edits jetzt nötig waren oder nicht, diese Art der Umsetzung war weniger aufwändig, als es ein entsprechender Vorlagenedit gewesen wäre. ;-) -- Slash 00:41, 28. Jun. 2010 (CEST)
Ähm Nein, definitiv Nein, auch für zukünftige Pflanzen wäre eine Vorlagenänderung optimal gewesen, d'oh. 77.181.121.221 14:58, 28. Jun. 2010 (CEST)

Begrüßung[Bearbeiten]

Du weisst aber schon, dass Begrüßungen bei bereits dauerhaft geblockten Accounts eigentlich sinnlos sind? :)--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 14:31, 20. Jul. 2010 (CEST)

Ich pinsel mal nen SLA dazu. xD -- Galak cry here 14:33, 20. Jul. 2010 (CEST)
Lass es am besten einfach stehen ;)--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 14:34, 20. Jul. 2010 (CEST)
Zu spät. O.o -- Galak cry here 14:36, 20. Jul. 2010 (CEST)
Ups :D Ja hab mich schon gewundert warum das keiner von euch gemacht hat. Mein Fehler :) -- RelaX chill here! 14:38, 20. Jul. 2010 (CEST)

Abstand[Bearbeiten]

Hi Relax,

ich habe absichtlich bei den Marktpreisen eine Zeile frei gelassen - ich finde, das steigert die Übersicht. Im konkreten meine ich grade die Sandkanone. Vielleicht sollte man da zu einem Wiki-weiten Entschluss kommen, bevor du alle Artikel von mir nachbearbeitest... Nur so ein Gedanke ;) Gruß JaPPe 19:42, 20. Jul. 2010 (CEST)

Ich denke 1 Zeile reicht. Du machst zwei. Ich denke wir sollten den alten Standart beibehalten. Bei zwei Zeilen erscheint die Seite wie ich finde ewig lang. Die übersichtlichkeit kommt schon allein durch MP selbst prima zur geltung. -- Mfg. RelaX chill here! 19:47, 20. Jul. 2010 (CEST)

text-decoration:blink[Bearbeiten]

Huhu,

ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich empfinde das Blinken als störend. Magst Du es abschalten? --Arbiedz Disku 17:36, 4. Nov. 2010 (CET)

Habe ich mir auch schon gedacht; arb schreib doch in die MediaWiki:Common.css *[style*="blink"] { text-decoration: none!important; } --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:02, 4. Nov. 2010 (CET)
Man kann das Vorangegangene auch in die Benutzer:<Name>/Monobook.css schreiben ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:10, 4. Nov. 2010 (CET)
Da füg ich mich dann halt. --Mfg. RelaX chill here! 16:32, 5. Nov. 2010 (CET)

Wollt ich grad auch anmerken, das Blinken tut nerven, aber da waren schon paar Leute frueher dran. Nja, hey. I just talknecromance'd. D: --Hó-òh, i2 = -1!, 13:04, 28. Nov. 2010 (CET)

Da musst du aber auf einer alten Disku gelandet sein --Mfg. RelaX chill here! 15:21, 29. Nov. 2010 (CET)
Tz, ich bin ein uralter (fast schon fossiler :D) Hase hier, da ist ein zweidrittel Monat nichts hingegen. ^ --Hó-òh, i2 = -1!, 19:24, 29. Nov. 2010 (CET)

Atomkraftsbabel ..[Bearbeiten]

.. ich war mal so frei, das auf der Babel Page zur untersten, deutlich passendere Kategorie zu verschieben. Damit du auch am laufendem bist, was mit deinem Zeug geschieht, Hó-òh, Diskussion, 19:09, 4. Jan. 2012 (CET)

Ok. Mir relativ egal was damit geschieht. Da steht halt das ich es in die Liste eintragen soll. Dann mach ich des auch . Wo das letztendlich landet ist mir gleichgültig. Solange ich es habe. Bin wohl verrutscht. Trotzdem Danke. Mfg. RelaX chill here! 19:17, 4. Jan. 2012 (CET)

einbaudatum[Bearbeiten]

wollt nurn kleines danke da lassen..hätte nich gedacht, dass außer den üblichen verdächtigen jmd so aktiv an dem projekt teilnehmen würde ;)--sniGG why so serious? 16:36, 22. Jun. 2012 (CEST)

Stimmt, ich war auch überrascht^^ Danke =)--schönen Juni, Zabu zappenduster 16:46, 22. Jun. 2012 (CEST)

T/T UK[Bearbeiten]

Tipps/Tricks:Unterkunft is das inuse nötig o.O?--sniGG why so serious? 04:08, 8. Okt. 2012 (CEST)

Nein. Ich hatte es mal inuse. Aber vergessen wieder rauszunehmen. --Mfg. RelaX chill here! 14:54, 10. Okt. 2012 (CEST)

Angebot NHDP[Bearbeiten]

Bitte schau mal hier rein: Link Danke :)--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 16:57, 30. Okt. 2012 (CET)

joar ganz nett. Nur das die Organisation nur noch inaktiv vorhanden ist und nicht mehr aktualisiert wird, da ich ganz einfach keine Zeit mehr dafür finde und inaktiv bin. Kann man ja unschwer dran erkennen, dass ich erst nach einem Jahr antworte. --Mfg. RelaX chill here! 16:21, 20. Okt. 2013 (CEST)

explosive Sporenkapsel[Bearbeiten]

not sure, ob der kommentar sarkastisch gemeint war, aber das ding existiert wirklich. und soo ultra selten is das auch, 1 pro tag kommt meinen maha-schätzungen nach ins spiel.--sniGG why so serious? 00:18, 27. Nov. 2015 (CET)

War aber sarkastisch gemeint, hab lang nicht gespielt und die Maha in meiner Welt ist quasi tot. Habe dieses Item aber selber noch nie gesehen und das obwohl ich seit etwa 3 Wochen relativ häufig Belron abfarme, zwecks Phasenstrahlkanone. Und naja habe noch nie eine bekommen --Mfg. RelaX chill here! 00:26, 27. Nov. 2015 (CET)
dann passts ja :p wenn du wieder aktiv bist, kannst du dir ja den ständigen autor wieder reinknallen, wenn du magst (wb!)--sniGG why so serious? 12:04, 27. Nov. 2015 (CET)

goldener Undaronwächter[Bearbeiten]

der steht jetzt 3x in Felder:Tirachli drin. meinst du nicht, dass der einfach im gebiet spawnt?--sniGG why so serious? 23:08, 27. Nov. 2015 (CET)

Ja --Mfg. RelaX chill here! 04:40, 28. Nov. 2015 (CET)

bankartikel[Bearbeiten]

Bank_aller_Wesen_(Mentoran) etc, habs mal zusammengeführt, sollte so passen ;)--sniGG why so serious? 19:50, 1. Mär. 2016 (CET)