Benutzer Diskussion:Fingolfin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Fingolfin!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! -- Zabu Melone 20:51, 27. Aug. 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Unique-Item Namespace[Bearbeiten]

Hallo Fingolfin!
Ich habe Dein Unique Helebanga nach Unique:Helebanga verschoben. Unique-Items müssen im Namespace Unique erstellt werden (sprich Unique: vor dem Namen des Uniques). Wie man ein Unique richtig erstellt, kannst Du unter Hilfe:Unique-Item nachlesen.
Gruß Zabu Melone 20:51, 27. Aug. 2011 (CEST)


Signatur[Bearbeiten]

Achja und bitte vergesse nicht am Ende eines Beitrages deine Signatur zu hinterlassen. Du erzeugst sie mit --~~~~ am Ende deines Beitrages =)-- Zabu Melone 20:51, 27. Aug. 2011 (CEST)

Danke[Bearbeiten]

Dank Dir für die Hinweise - wird nicht der einzige Eintrag meiner Uniques sein, das wird eine Hilfe sein. --Fingolfin Muss man das verstehen? 12:19, 28. Aug. 2011 (CEST)