Benutzer Diskussion:Zabuza/Archiv/2.- 4. Quartal 2012

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archivseiten


Diskussionsarchiv - Diese Seite dient nur archivarischen Zwecken. Neue Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Zabuza führen!

Archiv vom 18. April - 12. Nov.

Der Benutzer Zabuza ist vom XY. Monat bis zum XY. Monat abwesend.

hirtenstab

danke fürs einfügen ;) eine vorlage wäre schon gut, hab ja jetzt 2-3 texte hinzugefügt. so im plaintext sieht das hößlich aus. aber kursiv geht nich, da das suggerieren würde, dass es ingame auch kursiv is (was ja möglich is).--sniGG why so serious? 17:54, 18. Apr. 2012 (CEST)

Wie sehen denn unter Cold Sunfire Nachrichten im Inventarfenster aus, z.B. keine Kaktuspfeile für Schleuder oder Spiegel der Maha-Einkauf? Ist einfach nur Text oder? Also standard schwarz und keine Merkmale xD Ich fänds aber praktisch da wir über die Einbindungen der Vorlage alle Nachrichten in Fw erhalten, so wie z.B. über die Einbindungen von Worldsay sich alle Worldsays schnell finden lassen.--schönen April, Zabu zappenduster 18:03, 18. Apr. 2012 (CEST)
i2ay3b43.png
plain,wie gesagt^^ ich hab nix gegen eine vorlage, nur gegen kursiv. das kann halt uU ein falsches bild vermitteln. spricht was dagegen, die original-box zu übernehme? (ich denk mal darauf wolltest du hinaus)--sniGG why so serious? 18:08, 18. Apr. 2012 (CEST)
Naja ich hatte mir einen Unterschied im Text erhofft um eine Vorlage ähnlich der anderen Chattext-Vorlagen aufzubauen. Eine direkte Box aufzubauen sieht glaube ich seltsam aus wenn man das inline verwendet. Denkbar wäre aber: "...erhält man die Nachricht:Beispiel-Nachricht im Fenster" in der Cold Sunfire Farbe. Bis jetzt wurden Nachrichten überall unterschiedlich verwendet, oft kursiv und manchmal nur in Anführungszeichen usw. --schönen April, Zabu zappenduster 18:21, 18. Apr. 2012 (CEST)
na wenn da eh schon so gehandhabt wird...^^--sniGG why so serious? 18:28, 18. Apr. 2012 (CEST)
Hät das halt gern standarisiert in ner Vorlage aber is halt schwer weil Fw da wirklich nix her gibt.--schönen April, Zabu zappenduster 19:46, 18. Apr. 2012 (CEST)

Baru-Kristall

Hallo Zabu, mir ist durchaus bewusst, dass es eine Quest ist, aber schau doch mal oben in den Beschreibungstext des Kristalls. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 19:07, 23. Apr. 2012 (CEST)

Selbst wenn es in der Beschr. verraten wird ist es eine Quest. Deine Info sollte eher in den Artikel der Quest gepackt werden, da es aber kein Chattext ist hab ichs weggelassen. Von mir aus kannst du es im Questartikel unter Sonstiges einfügen.--schönen April, Zabu zappenduster 19:09, 23. Apr. 2012 (CEST)
Erledigt ^.^ --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 19:13, 23. Apr. 2012 (CEST)
Naja und das führt uns wieder zu Benutzer Diskussion:Zabuza#hirtenstab...--schönen April, Zabu zappenduster 19:14, 23. Apr. 2012 (CEST)

Los..was los^^

Ich hab das garnicht mehr so gelesen, dachte aber, dass ich es im zukunftsstil geschrieben hab, wie es davor war - glaub ich mal^^ also: was den Kauf von Losen wieder lohnenswert macht oder so hatte ich im Kopf :P danke fürs verbessern^^ --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 21:53, 27. Apr. 2012 (CEST)

Cooler Wortwitz, mir garnich aufgefallen xD--schönen April, Zabu zappenduster 21:54, 27. Apr. 2012 (CEST)

Blutprobenwesen

Wäre sehr vorteilhaft, wenn du immer die Liste im gesamten bearbeitest. So musst du nicht dauernd 1 zusätzlichen (unnötigen) Edit generieren. --Sphinx Echt? 13:01, 3. Mai 2012 (CEST)

Da macht man sichs einmal einfacher und kommt nicht damit davon :P Ja klar :]--schönen Mai, Zabu zappenduster 13:02, 3. Mai 2012 (CEST)

hinweis

ty,hab das glatt übersehen. in dem fall... is es überhaupt richtig, den link auszutauschen?--sniGG why so serious? 17:04, 6. Mai 2012 (CEST)

Hab sie ja auf ihrer Disku benachrichtigt, in dem Fall find ich das okay. Der Link war ja immerhin nicht erreichbar.--schönen Mai, Zabu zappenduster 17:05, 6. Mai 2012 (CEST)

cowcat

ey der archivlink is aber gut versteckt oO :D wie damals mit dem /root x) mach sowas mal offensichtlicher :D ich nehm mal an cowcat will sich hier verziehen..kp aus welchen gründen. schade,dass sotrax darüber nix zu bestimmen hat :>--sniGG why so serious? 14:58, 20. Mai 2012 (CEST)

Ich hab mich gestern mit der im GC darüber unterhalten. Sie will einfach nicht verstehen das die allgemeinen Prinzipien einer Wiki in eine Wiki rein gehören, ihre Disku gehört ihr und soll für keinen zugänglich sein und jeder darf nur das lesen was sie will. Blöd nur das im Wiki alles unter der GNU-Lizenz steht und doch gerade die Offenheit Sinn der Wiki ist xD Naja und jetzt will sie zu Tiramon und Sotrax gehen um unsere erbärmlichen Zustände zu ändern. We'll see^^--schönen Mai, Zabu zappenduster 15:01, 20. Mai 2012 (CEST)
u mean..we won't c :> was steht überhaupt auf ihrer disku xD?--sniGG why so serious? 15:02, 20. Mai 2012 (CEST)
Nix^^ Geht ums Prinzip. Sie ist aber sehr aufgebracht über ihre alten Uniques (siehe Mercs Archiv Uniques) weil sie bei Anforderungen unbedingt stehen haben will "Man muss Kauket sein" und das wurde ihr revertiert, bis sies dann gelöscht haben wollte aus Trotz xD Naja und seitdem hat sie wohl n Groll gegen Wiki weil da Regeln herrschen die sie nicht versteht oder ihr nicht passen.^^--schönen Mai, Zabu zappenduster 15:06, 20. Mai 2012 (CEST)
lol im wiki gibts regeln?wer is hier mod aka wen muss ich ankacken xD?--sniGG why so serious? 15:09, 20. Mai 2012 (CEST)
Es gibt Richtlinien und auch eine die besagt "Brich jede Regel" xD Aber an die Lizenz usw müssen wir uns trotzdem halten^^ Der Rest sind Entscheidungen über die Erfahrung im Wiki und durch die Community. :]--schönen Mai, Zabu zappenduster 15:18, 20. Mai 2012 (CEST)
aaah ja genau..brich jede regel..jetzt weiß ich wieder, wieso ich hier im wiki geblieben bin,obwohl ich inak war / wieder bin.. xD--sniGG why so serious? 15:24, 20. Mai 2012 (CEST)

Was zur Hölle

In deiner Höhle, wo wohl die Hölle los sein soll, können IPs wohl keine Informationen eintragen oder warum wird jede Info von IPs von dir mit "?" versehen? --Sphinx Echt? 23:36, 31. Mai 2012 (CEST)

Stimmt doch garnicht ô.o Er hat das ? in Klammer dazu geschrieben, ich hab nur damit mans besser sieht zwei ? daraus gemacht, das was zur höhle war wegen seinem seltsamen Eintrag von "|Gold=/5(?)"--schönen Mai, Zabu zappenduster 23:38, 31. Mai 2012 (CEST)
sphinx wollte damit sagen,dass es was zur hölle heißt :D @sphinx : ich bin allerdings auch generell dafür, dass bestätigte werte, die von ips überschrieben werden, einen 2ten blick würdig sind.--sniGG why so serious? 23:54, 31. Mai 2012 (CEST)
Aso ja das mit der Höhle war Absicht^^ Er hatte das ? in Klammer geschriebn, was für mich vermuten lässt das seine Quelle ihm nicht sicher genug ist.--schönen Mai, Zabu zappenduster 23:56, 31. Mai 2012 (CEST)

Mir ging es eher darum, dass man mal runterkommen soll und wegen einem fehlende ? nicht gleich so "abgehen" muss. Ansonsten ja IP Beiträge überprüfen aber nicht gesondert markieren. --Sphinx Echt? 10:49, 1. Jun. 2012 (CEST)

Das war ja nicht böse gemeint, kam vermutlich nur falsch rüber :) Also alles gut.--schönen Juni, Zabu zappenduster 15:11, 1. Jun. 2012 (CEST)

immer ruhig

danke für die bearbeitungskonflikte. Paar Minuten warten war nicht drin? --Sphinx Echt? 11:21, 4. Jun. 2012 (CEST)

Konnte ich ja nicht wissen, dass du auch gerade dort bearbeitest, tschuldige :)--schönen Juni, Zabu zappenduster 11:21, 4. Jun. 2012 (CEST)

Icés Inkompetent-UV's

Du hast um genau zu sein drei Möglichkeiten denk ich:

  1. Icé bannen, dann kommt er als IP; botschutz wirkt schlecht gegen Menschen^^
  2. Seite sperren, dann spammt er das UV irgendwo andershin
  3. Auf Icés Wunsch Sphinx bannen und dem ganzen Spuck entgehen sowie Daten bzgl. Chaoslabor erhalten

Wähl aus was dir am liebsten ist. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:20, 10. Jun. 2012 (CEST)

Du hast Nummer 4, nichts tun, vergessen. Sphinx einfach bannen..hm..aus welchem Grund willst du das tun? Nr. 1 bringt ja nix ..also am besten Nr. 2 --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 14:23, 10. Jun. 2012 (CEST)
Von einem Krieg in den nächsten was^^ Wir werden das erstmal so wie früher auch machen, alles andere klingt finde ich nicht richtig xD--schönen Juni, Zabu zappenduster 14:24, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ich sollte meine Bots aktualisieren. War ja spaßig. ._. -- No7892142 14:25, 10. Jun. 2012 (CEST)
Nichts tun, richtig… Ist die beste Idee. ; @zabu: was taten wir früher? Icé bannen? oder was meinste? ; @Icé: Ach mach nicht, als wären das DEINE Bots gewesen… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:26, 10. Jun. 2012 (CEST)
Wer weiß, wer weiß. :3 -- No7892142 14:27, 10. Jun. 2012 (CEST)
Dass du diese Daten wirklich hast glaub ich dir, dass du es warst nicht. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:28, 10. Jun. 2012 (CEST)
Was du so glaubst, Süße. :3 -- No7892142 14:30, 10. Jun. 2012 (CEST)
Jetzt trollt er mich auch noch. LOOOOL --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:31, 10. Jun. 2012 (CEST)
Lasst ihn einfach reden^^ Grad auf meiner Disku bitte xD--schönen Juni, Zabu zappenduster 14:35, 10. Jun. 2012 (CEST)

Weiterleitung

Unterdrückung der Weiterleitungen

Wieso hast du die Weiterleitungen nicht einfach stehen lassen? Wollte schaun, was Sphinx geändert hat, aber da war der Artikel nicht mehr da^^ --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 16:27, 11. Jun. 2012 (CEST)

Weil ich keine Weiterleitungen auf meinem NS haben mag, ich entfern die Redlinks gleich. Sphinx hat nur auf die Disku der Seite geschrieben, die ist mit verschoben.--schönen Juni, Zabu zappenduster 16:29, 11. Jun. 2012 (CEST)
Ich weiß, aber den Redlink aus den RCs kannste nich wegmachen^^ egal. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 16:32, 11. Jun. 2012 (CEST)
oh pardon. ich glaub ich hab die redirects wieder reingemacht (wenns um die geht, die ich reingemacht hab). bin von unten nach oben, wie immer. einfach reverten wenns nich passt.--sniGG why so serious? 02:08, 12. Jun. 2012 (CEST)

Weiterleitung

Gestaltenwandler

Man kann nicht zur gleichen Rasse wechseln. Weder übers Menü, noch über Formularmanipulation. Oder wie hast du das gemeint/gemacht? --Sphinx Echt? 20:44, 1. Jul. 2012 (CEST)

Mh, meinte ein Item-Admin/Mod aus Welt 2 aufm Treffn, dass er das machen würde. Jetzt wo dus sagst, vllt. hat ers auch nur hin und zuück gemeint? Ka wieso er es dann erwähnte.--schönen Juli, Zabu krawumms 20:45, 1. Jul. 2012 (CEST)
Mal ne doofe Frage - wie soll das gehen? Ich bin Natla und bekomme im Wechsel-Menü nur alle anderen Rassen angezeigt. --Drachi miep? 20:46, 1. Jul. 2012 (CEST)
öhm dann ma bitte nachfragen. ich haus wieder raus.--sniGG why so serious? 20:47, 1. Jul. 2012 (CEST)
Ka, wie gesagt hatte nur ein anderer gesagt. Hab meine Rasse noch nie gewechselt, wenn ihr sagt, dass das nicht geht^^--schönen Juli, Zabu krawumms 20:47, 1. Jul. 2012 (CEST)
Habs gerade mit manipuliertem Formular gemacht und muss nun 54 Tage als doofer M/K rumlaufen. LP Sicht genommen für das blöde Achievement x) --Sphinx Echt? 20:48, 1. Jul. 2012 (CEST)
Firebug hilft. Und scheint wirklich zu funzen oO Zuerst inkrementiert er wohl den Zählen und überprüft erst dann ob Rasse identisch --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:49, 1. Jul. 2012 (CEST) (@benu: wie meinste das mit LP Sicht?)
Tja ja dann sind wir wohl wieder an der lästigen Disku zum Verraten von "Cheat"-ähnlichen Dingen bzw. das Ausnutzen von "Bugs".--schönen Juli, Zabu krawumms 20:50, 1. Jul. 2012 (CEST)
Welchen Wert hast du übermittelt? Bei mir war die 4 frei, hab das als Onlo angenommen, übermittelt und bin nun M/K. Ich meine ich war vorher Onlo und die haben LP sicht. --Sphinx Echt? 20:51, 1. Jul. 2012 (CEST)
4 ist nicht onlo? schau mal in welcher Reihenfolge die Rassen reinkamen… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:55, 1. Jul. 2012 (CEST)
Doch 4 ist Onlo. Werte 1-3 und 5-8 waren vergeben. Hab 4 dann manuell eingefügt. --Sphinx Echt? 21:45, 1. Jul. 2012 (CEST)
um das hier nich so stehen zu lassen : bevor der bug gefixt wurde, konnte man alle rassen auswählen, ohne manipulation.--sniGG why so serious? 22:58, 6. Jul. 2012 (CEST)

disku

moin zabu, auf Kategorie_Diskussion:Housing-System#diskussionen_bzgl._dem_namen führen wir grad ne kleine disku inkl umfrage. wäre nett,wenn du da auch teilnehmen würdest.--sniGG why so serious? 22:47, 6. Jul. 2012 (CEST)

so nebenbei : dein award und die uhrzeit überlagern sich^^--sniGG why so serious? 22:48, 6. Jul. 2012 (CEST)
Ach Dreck, wenn Ando nix gedreht hät wär die nav-Leiste im Monobook immernoch dort wo sie in Vector ist. Jetzt hab ichs für Mono angepasst und jetzt isses in Vector versetzt -.---schönen Juli, Zabu krawumms 22:50, 6. Jul. 2012 (CEST)
jop passt jetzt wieder^^--sniGG why so serious? 22:54, 6. Jul. 2012 (CEST)
Mach mal ein Monobook ungleich meinem eigenen rein und erlebe das Grauen^^--schönen Juli, Zabu krawumms 22:54, 6. Jul. 2012 (CEST)
Ich könnte die 5.1em natürlich in den Standard-Monobook.css übernehmen aber iwie hab ich das Gefühl das dieser "Bug" iwo anders liegt und dort gefixed werden sollte. Ka was Ando da in den Common.css gewerkelt hat aber danach war jedenfalls im Monobook die Navbar iwo weit oben, nichtmehr im "Content-Abschnitt".--schönen Juli, Zabu krawumms 23:01, 6. Jul. 2012 (CEST)

eh

ich erinner dich mal da dran :D Benutzer_Diskussion:Menkarlina#Unbekannte_Angaben--sniGG why so serious? 17:04, 28. Jul. 2012 (CEST)

Kann euch doch nicht so ganz allein lassen :)--schönen Juli, Zabu krawumms 20:32, 28. Jul. 2012 (CEST)
gauner :D--sniGG why so serious? 20:38, 28. Jul. 2012 (CEST)

Suchindex

Es dauert immer etwas bis der Suchindex upgedatet ist: siehe Spielwiese ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:51, 4. Aug. 2012 (CEST)

Meinst du es klappt, wenn ein Artikel "Stachel-Nebelwiesel" als Text enthält, dass nach dem updaten das Suchen den Artikel findet?--schönen August, Zabu krawumms 23:37, 4. Aug. 2012 (CEST)
Ja, sollte es; alles andere wäre eine Anomalie. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 00:10, 5. Aug. 2012 (CEST)

Weiterleitung

Erst in RP

Alles was mit der Werkstatt zusammenhängt ist weder in Welt 1 noch in irgendeiner Nummernwelt. Bitte künftig zuerst überprüfen… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:50, 11. Aug. 2012 (CEST)

Oh, da war ich wolh übereifrig^^ Bin nich so intressiert an dem Kram daher wusst ichs nich, sry.--schönen August, Zabu krawumms 22:50, 11. Aug. 2012 (CEST)
Kannste deine Changes auch reverten (also nur das mit der Werkstatt, alles andere ist in allen Welten) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:21, 11. Aug. 2012 (CEST)
Erledigt--schönen August, Zabu krawumms 23:47, 11. Aug. 2012 (CEST)

Seite Rekorde/Items - Eintrag hinzufügen

Du bist nicht berechtigt die Seite zu bearbeiten. Grund:

Dieser Seite ist vor Bearbeitungen durch unangemeldete und neue Benutzer geschützt. Gründe dafür findest Du im Seitenschutz-Logbuch. Für Rückfragen zum Schutz kannst du dich an einen Administrator wenden.

Kann man mich da freischalten? Rekorde/Items

--Pensal brennt! 20:15, 14. Aug. 2012 (CEST)

Die Seite ist um Manipulationen zu verhindern für nicht angemeldete oder für erst vor Kurzem angemeldete Benutzer (trifft auf dich zu) gesperrt. Am Besten hinterlässt du dein Anliegen, bzw. dein Rekord, auf der dortigen Diskussionsseite, danach wird er sicher gleich eingefügt. In ein par Tagen kannst du es dann sicher auch selbst bearbeiten.--schönen August, Zabu krawumms 20:18, 14. Aug. 2012 (CEST)
Danke --Pensal brennt! 20:24, 14. Aug. 2012 (CEST)

Projekt: "Aktuelle Marktpreise"

Ich hab von dem Projekt gelesen, und wollte nur sagen, dass ich jederzeit dabei wär' (Ich wollt mich nur nicht einfach so, ohne zu fragen, mich eintragen), auch wenn ich befürchte, dass nicht genug zusammenkommen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;). Achja, Ich spiele in Welt 14 und mein In-Game-Profil heißt "Magor". Auf meiner Profilseite bin ich zwar noch nicht identifieziert, aber werde es tuen, sobald der Identifizierer aus Welt 14 aus dem Urlaub zurück ist ;) --Magor Ahh, Fresh Meat!! 18:03, 13. Sep. 2012 (CEST)

Cool :) Trag dich ruhig ein, das Projekt System ist sowieso bischen alt hier xD Leg einfach los und trag ein ^-^ Find ich super, dass du direkt nach der Anmeldung gleich losgelegt hast :D--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 18:04, 13. Sep. 2012 (CEST)
:D Danke, dann fang ich mal an... Nur noch ne Frage, soll ich alle Marktpreise einfach zu der jeweiligen Marktpreisseite eintragen oder nur von den Items, zu den mehrere Preise in der Markthalle existieren? (Der Zuverlässigkeit halber)
Und soll ich dann einfach, ka, jeden Monat den neuen Preis in die Marktpreis-Seite reinschreiben? Vielen Dank im Voraus!
PS: Nett, dass du so schnell antworten kontest! --Magor Ahh, Fresh Meat!! 18:19, 13. Sep. 2012 (CEST)
Am Besten machst du das aus eigenem Ermessen, klar je mehr Einträge existieren desto zuverlässiger aber beim derzeitgen Stand der Wiki MPs ist man froh überhaupt einen aktuellen MP zu haben XD Also mach das einfach so wie dus denkst :)--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 18:27, 13. Sep. 2012 (CEST)
Denk dran, dass du die Items mit dem Preis einträgst, zu dem sie gekauft werden, nicht zu dem, mit dem sie in der Markthalle zu finden sind ;) --Cembon Userpage! 18:28, 13. Sep. 2012 (CEST)
Oh... Ich schreib sie zu den Preisen hin, zu denen ich sie da gefunden hab :\ Ich hab schon darauf geachtet, dass die Preise einigermassen real sind und bei manchen dazugeschrieben, dass es fast keine Nachfrage gibt, aber nicht zu dem Preis zu dem sie verkauft wurden... Ich versuchs zu verbessern und merks mir ^^ Sorry... --Magor Ahh, Fresh Meat!! 20:28, 13. Sep. 2012 (CEST)
Alles halb so tragisch wie sichs anhört^^ Dabei soll nur sichergestellt werden, dass realistische Preise eingetragen werden. Wenn du das Gefühl hast, dass sie alle ganz normal waren dann passt das schon. Bei den nächsten Preisen dann vllt. warten bis jemand das Item gekauft hat (sieht man ja an der Maha) evtl. hab ich das auf der Projektseite auch einfach nur unglücklich formuliert :)--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 20:33, 13. Sep. 2012 (CEST)
Puhh... Da war ich ein wenig geschockt! Lag nicht unbedingt an deiner Beschreibung, bin halt einfach neu und wusste das noch nicht so richtig ^^ Ich schreib' halt bei den Preisen noch dazu, dass sie nur dafür in der Markthalle stehen, und wenns dann dafür verkauft würd schreib ich das halt nicht hin... Danke nochmal --Magor Ahh, Fresh Meat!! 20:36, 13. Sep. 2012 (CEST)
Also wie gesagt, dass ist alles nicht so schlimm :D Abgesehn davon sind wir hier eigentlich alle sehr tolerant, gerade wenn Leute neu sind. Solang du nicht rumrandalierst und alles kaputt haust seh ich kein Problem xD--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 20:39, 13. Sep. 2012 (CEST)

Mal ne Frage...

Da du dich ja recht gut mit Styles auskennst wollte ich fragen, ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt die Links wie Verjagen neben den NPC-Namen anzuzeigen wie auch den Schnellschlag? Per Style? --Phloks aus W11 03:23, 16. Sep. 2012 (CEST)

unabhängig davon obs möglich wäre, ist das neupositionieren von links dieser art nicht erwünscht noch erlaubt.--sniGG why so serious? 03:27, 16. Sep. 2012 (CEST)
Wäre es per Style möglich? (Abgesehen davon ob's erlaubt ist oder nicht...) --Phloks aus W11 03:40, 16. Sep. 2012 (CEST)
wieso fragst du überhaupt weiter obwohl dir bereits gesagt wurde, dass es nicht erlaubt ist? für weitere auskünfte frag bitte direkt bei sotrax an.--sniGG why so serious? 04:14, 16. Sep. 2012 (CEST)
Per CSS ist das meines Wissens nach nicht möglich. Möglich ist es nur mit in Freewar verbotenen Wegen.--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 04:24, 16. Sep. 2012 (CEST)

Entschuldigung wenn ich hier was falsches gefragt habe, war nur neugierig ob das geht... --Phloks aus W11 05:18, 16. Sep. 2012 (CEST)

kein problem, neugier ist an sich ja keine schlechte sache. das wiki distanziert sich jedoch weitestgehend von grauzonen und regelbrüchen.--sniGG why so serious? 05:31, 16. Sep. 2012 (CEST)

Unterkunftssystem

Wo ist bei der Formel die Abhängigkeit von der Stufe? Das ist doch nur vom Wachstumswert abhängig. --Cembon Userpage! 16:49, 23. Okt. 2012 (CEST)

Ich kenn mich mit dem UK-Kram kaum aus, ich hab mehr oder weniger versucht im Zusammenhang zu "raten" was bei A[s] s ist, wär cool wenn dus korrigierst.--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 17:03, 23. Okt. 2012 (CEST)
Erledigt, waren wohl die Einheit Sekunden gemeint, siehe auch Diskussion:Unterkunftssystem#Formel_zur_Anreicherung --Cembon Userpage! 17:31, 23. Okt. 2012 (CEST)

schutz für Vorlage:Item/Layout/Werkstatt

moin, könntest du bitte die vorlage schützen? bwoebi zettelt derzeit mal wieder einen edit-war an. Vorlage_Diskussion:Item/Layout#Werkstatt hier und an diversen anderen stellen wurde klar formuliert, wie die vorlage NICHT auszusehen hat. er möchte mal wieder seine sturen schädel durchsetzen. danke--sniGG why so serious? 22:21, 12. Nov. 2012 (CET)

Snigg meint die Vorlage unbedingt mit einem überflüssigen Verbesserungswürdig - überflüssig, da es keine bessere Methode gibt, um DYNAMISCH den Inhalt zu laden - verschandeln. Würdest du bitte dort kurzzeitig einen Sysop-Schutz drauf setzen, damit snigg nicht dauernd es auf seine Verbesserungswürdig-Version zurücksetzt? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:26, 12. Nov. 2012 (CET)


Ich bin kindisch, ich weiß. Aber ich kann auch einsichtig sein.

SNIGG, WIE würdest du dir denn das ganze Vorstellen, ohne es komplett statisch zu machen? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:44, 12. Nov. 2012 (CET)