Benutzer:Hydra

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grias eich![Bearbeiten]

Ich bin ein Baum! Außerdem faul und nicht sonderlich kreativ. Deshalb überlass ich das Artikelschreiben den Leuten die das können.

Ausgepflanzt am 29. Juni 2009 bin ich seitdem (nur) in Welt 12 zu finden, mal mehr und mal weniger aktiv. Spaß am Spiel steht bei mir im Vordergrund.
Seit Juli 2011 auch hier im Wiki, trage ich Marktpreise für meine Welt ein. Zabus Bot macht da wirklich gute Arbeit ... für einen Computer :P Außerdem geht ein Teil der Umstellung auf die Marktpreisvorlage auf mich.

Babeln:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 12.


Hydra ist identisch mit dem Spieler Hydra aus Welt 12. gez.  Galak cry here 18:46, 5. Jan. 2013 (CET)
onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


oelturm.jpg Dieser Benutzer ist ein Ölhändler.


Legenden
Legenden
Dieser Benutzer liebt die Mythen und Legenden von Freewar.


blauersaphir.gif Dieser Benutzer steht auf
Selbstheilung.


Dieser Benutzer findet Aufträge cool.