Diskussion:Schutz der Händler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht:KU[Bearbeiten]

Biotte nachprüfen, wielange genau man KU ist.. habe schon häufiger gehört, dass die Kampfunfähigkeit länger andauert -- Ra (Diskussion) 20:46, 6. Mär 2006 (CET)


habs überprüft, Ku dauert genau 31 Minuten --C4B0S3 21:22, 6. Mär 2006 (CET)
Wäre mir ganz neu, dass das 31 Minuten Ku macht und ich benutze den Schutz schon lange... Das was auffällt ist, dass wenn der Schutz abläuft der Inventarframe automatisch das (Schutz) entfernt, dass Kampfunfähig aber egal ob durch Schutz oder anders nicht ohne manuelles aktualisieren aus der anzeige geht... doch trotzdem ist man meiner meinung nach nur 30 min ku --Mheatus 02:55, 7. Mär 2006 (CET)
wenn der Schutz weggeht durch den Schutzzauber und man aktualisiert kurz dannach durch drücken von F5, so bleibt trotzdem das Kampfunfähig noch ein paar(ca. 10) Sekunden stehen. --Alangar 04:47, 7. Mär 2006 (CET)
Also bei mir war es sicher mehr als 10 Sekunden, da ich mich nachdem der Schutz verschwunden ist immer zum Kampfgebiet bewege um da jemanden zu killen.Und schon allein vom Zk Punkt bis zum Eingang sind mehr als 10 sek :) Ausserdem hab ich noch auf die uhr geguckt :P --C4B0S3 07:47, 7. Mär 2006 (CET)

Schutzauflösung[Bearbeiten]

IP hat gerade den entsprechenden Hinweis entfernt, daß der SdH nicht aufgelöst werden kann. Hat sich da was geändert, oder ist das wieder ein Vandale? --WikiWiki ¿✉? 21:01, 9. Apr 2006 (CEST)

vandale...aber man sollte generell schreiben, dass bei natla der schutz nicht aufgelöst werden kann, egal welche art des schutzes er angewandt hat. --Alangar 21:07, 9. Apr 2006 (CEST)
Steht schon in Schutz. Hab's hier allerdings trotzdem leicht umformuliert. --WikiWiki ¿✉? 21:29, 9. Apr 2006 (CEST)

kampfgebiet[Bearbeiten]

kann das sein, dass der schutz sich im kg auflösen läßt? --Hoernchenkopf 22:40, 16. Jun 2006 (CEST)

Meines Wissens nach, ja! -- Taero hä? 22:41, 16. Jun 2006 (CEST)
sollte man vllt in den artikel mitreinschreiben? --Hoernchenkopf 22:45, 16. Jun 2006 (CEST)
Nur zu! Wenn man etwas weiß, was wirklich wichtig ist und noch nicht drin steht, einfach mal reinschreiben. Wenn es im Endeffekt schwachsinnig ist (selten der Fall), wird es schon korrigiert von jemand anderem. Aber erstmal drüber diskutieren ist natürlich auch ne Variante. ;) - Aber wie gesagt: Nur zu! -- Taero hä? 22:49, 16. Jun 2006 (CEST)

Mindestintelligenz[Bearbeiten]

Ist das Aufführen der Mindestintelligenz nicht sinnlos? Immerhin hat man als Natla schon eine Int von 6... Oder gibts da eine Möglichkeit, die zu senken... --217.95.89.34 19:17, 5. Aug. 2007 (CEST)

Die Mindestintelligenz wird immer aufgeführt, auch wenn ich mich gerade frage, wie jemand das herausfinden konnte Oo -- Piffi ForTheWin 19:26, 5. Aug. 2007 (CEST)
also das dürfte man eigentlich gar nicht ausprobieren können. wer hat das eig rien gesetzt? --Link is was? 19:34, 5. Aug. 2007 (CEST)
Hmm.. iner Antiquität steht was, is nur die Frage, ob das noch gilt; deshalb wäre ich dafür das mal rauszunehmen -- Piffi ForTheWin 19:41, 5. Aug. 2007 (CEST)
Die benötigte Intelligenz wird doch in der Itembeschreibung angezeigt oder was meint ihr da mit ausprobieren? ^^ Baphomet 23:42, 5. Aug. 2007 (CEST)
Hatte erst nich die Antiquität gesehen :P Aber in dem aktuellen ist das irgendwie nicht erkennbar, deshalb denke ich hat die Mindestintelligenz da gar keine Berrechtigung zu sein -- Piffi ForTheWin 09:34, 6. Aug. 2007 (CEST)
In der aktuellen Version steht auch, dass man eine Mindestintelligenz von 2 braucht Baphomet 11:59, 6. Aug. 2007 (CEST)
Tatsächlich? Ist mir auch beim 10ten Mal durchlesen nich aufgefallen Oo -- Piffi ForTheWin 13:37, 6. Aug. 2007 (CEST)

Verräter[Bearbeiten]

Als Natla kann man doch gar kein Verräter mehr werden, oder irre ich mich? Sollte man dann evtl. bei den Anforderungen entfernen. --James Dean 19:34, 18. Okt. 2007 (CEST)

Man kann einmal die alten Rituale noch verwenden und zum anderen erst Verräter werden und dann die Rasse zu Natla ändern. Sollte also schon drinnen bleiben. --Friedolin WTF? 20:11, 18. Okt. 2007 (CEST)
OK, da haste wohl recht, na gut dann bleibt es wohl doch besser drin --James Dean 20:52, 18. Okt. 2007 (CEST)

Preisänderung?[Bearbeiten]

IP 84.147.122.231 änderte eben den EK-/VK-Preis von 48/20 auf 32/16 - könnte ein Natla das mal nachprüfen und ggf. wieder korrigieren? --Arbiedz Disku 14:03, 14. Jun. 2008 (UTC)

War wahrscheinlich jemand aus den W2-13. Da ist die Änderung ja noch nicht drin mit dem höheren Preis. -- Taero (Disku) 09:07, 15. Jun. 2008 (UTC)

29Minuten[Bearbeiten]

krümelkackerei--217.235.116.20 19:32, 22. Jun. 2008 (UTC)

Feueröl[Bearbeiten]

Beim "neuen" Schutz der Händler bekommt man keinen Feueröl-Zustand mehr (gerade getestet) Ich korrigier das mal.--SirSpeedyis was? 19:38, 6. Aug. 2008 (CEST)


das wurde immernoch nicht geändert, in der früheren versionen, steht drin das der jetzige den zustand feueröl bewikrt--Smart 07:57, 23. Okt. 2008 (CEST)
Unter Funktion steht, dass was er aktuell macht, also Schutz und KU. Unter frühere Version stehen nur alte Versionen, also nicht mehr aktuelle. Also die vierte Version ist eine veralte und die Aktuelle, also momentan die fünfte Version, wird unter Funktion beschrieben. Ein kleines Missverständnis. MfG --CoolerTyp be cool! 08:18, 23. Okt. 2008 (CEST)

Preis?![Bearbeiten]

ähm und der EK Preis ist 48gm und Standard VK Preis 30gm--SirSpeedyis was? 19:45, 6. Aug. 2008 (CEST)

beschreibung falsch[Bearbeiten]

in der beschreibung steht NATLAS, ich denke das das eine beleidigung ist, was sotrax warscheinlich so nicht gemeint hat--217.94.233.168 17:28, 20. Okt. 2008 (CEST)

Schatzkarte[Bearbeiten]

Der Schutz kann doch durch die Anwendung von Schatzkarten aufgelöst werden, oder? Ich frag lieber, bevor ich was falsches reinschreibe.^^ Wenn ja, sollte man das vielleicht im Artikel vermerken. --gez. ~Taya~Hacker 17:32, 17. Apr. 2009 (CEST)

Er kann nicht nur, er wird. -- Icé Brrr. 17:51, 17. Apr. 2009 (CEST)
Wenns dich glücklich macht, dann eben wird aufgelöst... --gez. ~Taya~Hacker 18:35, 17. Apr. 2009 (CEST)
Hey; wenn wir hier schon pedantisch sind, dann auch richtig. -- Icé Brrr. 21:04, 17. Apr. 2009 (CEST)

Grotte des Todes[Bearbeiten]

Da ich kein Natla bin, nie war und nie werde, hab ich mich gefragt ob der magische Schutz auch in der GdT aufgelöst wird (Disku hat noch nix hierzu gesagt und bei "Sonstiges" im eigentlich Artikel steht auch nix)

Bitte mal nachprüfen und ggf. einfügen --Flanta 17:40, 10. Mai 2010 (CEST)