Schutz der Händler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item beschreibt nur eine von mehreren Varianten des Schutzzaubers.
Disambig-dark.svg Von dem Item Schutz der Händler gibt es eine antike Version.
Abkürzung:
SdH, Natla-Schutz

schutzzauber.gif

Schutz der Händler

Der Schutz der Händler schützt einen für 30 Minuten vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden, jedoch auch keine andere Person angreifen. Dieser Schutz ist nicht von Verrätern anwendbar und kann nur von Natlas eingesetzt werden. Wenn ein Natla aktiven Schutz hat, besteht eine 30% Chance, dass er von NPCs keine Erfahrung erhält, es sei denn sein Akademie-Limit beträgt mehr als 90% seiner Erfahrung.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 23.10.2004 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielnatla wendet einen Schutz der Händler an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden.

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Die erste Version kostete nur 12 Goldmünzen im Shop, machte nicht kampfunfähig, erwirkte nicht den Feueröl-Zustand und konnte auch von Verrätern angewandt werden.
  • In der zweiten Version wurde der Preis auf 40 GM angehoben.
  • Die dritte Version machte kampfunfähig und konnte nicht von Verrätern angewandt werden, bewirkte aber noch nicht den Feueröl-Zustand.
  • In der vierten Version bewirkte der Schutz in den ersten 15 Minuten den Feueröl-Zustand.