Benutzer Diskussion:CoolerTyp

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo CoolerTyp!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 08:40, 7. Mai. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Einen neuen Abschnitt erstellen.


Änderungen an Benutzerseiten/Diskussionen[Bearbeiten]

Huhu CoolerTyp,

Danke für Deine Verbesserungen im Wiki . Bei Benutzerseiten, Diskussionen und Unique-Items juckt es mir auch oftmals in den Fingern, jedoch denke ich, dass Fehler dort so bestehen bleiben sollten, wie sie vom Urheber verfasst worden sind - egal ob Rechtschreib-, Logik- oder technische Fehler (von extremen Fällen einmal abgesehen) wie beispielsweise die vor Dir durchgeführten Linkfixe. Möglicherweise war dies ja genau so vom Urheber gemeint. Desweiteren hat dieser (hoffentlich) mehrfach die Vorschau-Funktion benutzt (*g*) und bei Diskussionen seinen Text mit seinem Namen unterschrieben. --Arbiedz Disku 18:36, 21. Okt. 2008 (CEST)

Naja, habe mal versucht einen Teil der toten Links - gibt ja einfach viele - zu fixen, meistens waren es ja Links zu Benutzerseite ohne den "Benutzer:"-Teil. Aber werd mich dann mal zurückhalten MfG --CoolerTyp be cool! 21:22, 21. Okt. 2008 (CEST)

Vorlage:Welt/Layout[Bearbeiten]

Hallo, Ich denke mal, dass der Text 'Welt XY' beabsichtigt über der Karte steht; ich habe deine Änderung mal revertiert. Nur damit du es weißt. ;) --Hó-òh Diskussion 14:35, 31. Okt. 2008 (CET)

Hmm also bei mir in FF 3 war der schon ewig lange über der Navi-Leiste und nich über der Karte, daher hatte ich das geändert. Weil dadurch die ersten 3 Navi-Links durch den "Welt xy" Text blockiert waren. hmm ist nun nicht mehr so, naja egal was der Grund dafür war, dass der Text über der Navi-Leiste war. gelöst also unwichtig. MfG --CoolerTyp be cool! 00:35, 3. Nov. 2008 (CET)

Autorenteam[Bearbeiten]

Hallo, Da du unser Wiki in letzter Zeit doch mit deiner Aktivität 'beglückt' hast, habe ich dich mal unserem Autorenteam hinzugefügt. Selbstverständlich darfst du die Autorenteam-Vorlage so auf deiner Benutzerseite hinschieben, wie du es gerne haben willst, ich habe sie einfach mal ganz stumpf ganz oben hingetan. :) --Hó-òh, Diskussion, 18:05, 19. Nov. 2008 (CET)

Danke :) CoolerTyp be cool! 02:50, 20. Nov. 2008 (CET)
Du hast übrigens 328 Edits falls es interessiert ;). Achja: GW :) -- Ra (Diskussion) 14:26, 20. Nov. 2008 (CET)
Naja hat zwar länger gedauert, aber hab das dann auch mal in den Einstellungen gefunden, aber da kann man ja gewisse Edits nicht ausnehmen und bei Benutzerbeiträge, will man ja nich selber zählen. Denn so Sig-Nachtrag und kleinere unbedeutende Änderungen sind ja nicht so tragkräftig^^ Aber wollte halt noch irgendwas "sinnloses" darunter schreiben, Anzahl Edits geht da am schnellsten CoolerTyp be cool! 15:08, 20. Nov. 2008 (CET)
Uh stimmt bei den Einstellungen steht das auch :) Ist ja lustig. -- Ra (Diskussion) 17:40, 20. Nov. 2008 (CET)

Dein Beitrag"AFK Alarm"[Bearbeiten]

Hallo, Du hast das "Item" AFK Alarm angelegt...meines Erachtens ist das entweder in die falsche Kategorie gerutscht (wenn es ein Unique sein soll, dann bitte unter der Kategorie "Uniques" auch erstellen/einstellen)....oder aber es ist ein "Joke-Item-Beitrag", dann wäre es ein fall für unsere SLA (schnelllöschen, weil nichts hier zu suchen^^). Sei bitte so gut und korrigiere Deinen angelegten Artikel, ich möchte es nicht unbvedingt gleich zum Löschen geben.. Gruß Babbelstripp 01:14, 3. Dez. 2008 (CET)

Ne, das Item hab ich nich eingetragen^^. Überlege grad aber auch, ob es ein Unique ist/sein soll oder nur ein "Joke-Artikel" ist. Mfg CoolerTyp be cool! 03:38, 3. Dez. 2008 (CET)

-w1[Bearbeiten]

Ich will ja nichts sagen; aber ich glaube, es gibt / gab mal einen schönen Bot, der das Welt 1-Dingens da entfernt; wer in dessen Besitz ist, weiß ich jedoch nicht. Wollt ich aber nur mal angemerkt haben. ^^ --Hó-òh, Diskussion, 23:13, 7. Dez. 2008 (CET)

oops ok dann soll der bot das machen, ist auch bequemer^^ CoolerTyp be cool! 23:15, 7. Dez. 2008 (CET)
Oh, tut mir Leid hab das zuspät gelesen ^^' Nagut wenns den gibt soll der das machen aber ich häts auch gern getan xD--Zabuza 23:41, 7. Dez. 2008 (CET)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Hi.
Ich habe dich mal aus dem ständigen Autorenteam ausgetragen, da du seit dezember keine Beiträge mehr gemacht hast..--Andocai Differenzialdiagnose! 12:27, 20. Feb. 2009 (CET)

Hi, da du momentan aktiv bist, kannst du die Vorlage jederzeit wieder auf deine Seite setzen. -- Slash 14:14, 14. Feb. 2010 (CET)
Danke, aber so wichtig ist es nicht, bin eh immer in Phasen aktiv, also passt das schon --CoolerTyp be cool! 14:33, 14. Feb. 2010 (CET)

Kaffee[Bearbeiten]

Vergleiche:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffe
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee
Eieiei und dann noch klugscheißen wollen ;) Nein nein, war nett ;) Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 12:07, 26. Mär. 2009 (CET)

Okay, jetzt habs auch ich kapiert. Keine Kommentare, bitte^^ Kann nur keine Versionen richtig vergleichen und bin blind... --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 12:10, 26. Mär. 2009 (CET)
Damit wollte ich nicht klugscheißen Da ihr da schon so nett korrigiert hattet, habe ich gleich mal den Linknamen dem Clannamen angepasst. P.S.: Soweit ich weiß, gilt beides als richtig sodass wie so dass (das war jetzt klugscheißen ) Deine ergänzten Punkte hab ich auch erst spät entdeckt. --CoolerTyp be cool! 12:18, 26. Mär. 2009 (CET)

Oh weh. Ich sollte meine Seiten tagsüber und nicht nachts bearbeiten da seh ich fehler auch ^^. Ich dank euch beiden für die Korrekturen :) Denke mal sonst würds in 3 Jahren noch falsch da stehen Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 12:23, 26. Mär. 2009 (CET)