Benutzer:WikiWiki

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Aktiv-Award
für WikiWiki
wegen seiner umfangreichen Bemühungen für unser Wiki.
--Ra 20:03, 12. Sep 2005 (CEST)


  Innovativ-Award
für WikiWiki
für seine großartige Hilfe beim Grundaufbau dieses Wikis, seinen Beiträgen zu den Vorlagensystemen der verschiedensten Artikel und der erst durch ihn möglichen Nutzung der vollen Bandbreite der Wiki-Befehle
-- Ra 19:57, 12. Sep 2005 (CEST)


  Assistenz-Geograph
für WikiWiki
da er mit seinen Karten den Geographen zur Höchstleistung getrieben hat mit
716 Kartenfeldern
Three Of TwelveSprich! 23:01, 9. Jan 2006 (CET)


         papa%20schlumpf.gif         
Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.

Knapp 500 Edits an meinen ersten zwei Tagen hier. oO Selbst für meine Verhältnisse viel. --WikiWiki 01:46, 19. Aug 2005 (CEST)

Jetzt 1234 Edits. --WikiWiki 12:26, 10. Okt 2005 (CEST)

⇒ zur Information ⇒




Als Mitarbeiter bei Wikipedia habe ich ein bißchen Erfahrung, was den Umgang mit einem Wiki angeht, sowohl die technische als auch die kommunikative Seite betreffend. Als ich im August 2005 dieses damals gerade neu gegründete Wiki zu Freewar fand, hatte ich mir zum Ziel gesetzt, daran mitzuhelfen, um der Sache den notwendigen Schwung (d.h. die kritische Masse an Benutzern) zu verpassen.

Das ist uns wie ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, mittlerweile geglückt. Der Datenbestand ist annähernd komplett und die Aktivität rege. Es gibt ein verläßliches Team von Mitarbeitern, die regelmäßig die Letzten Änderungen nach Akten von Vandalismus, Zweifelhaftem, guten Änderungen, neuen zu begrüßenden Benutzern und innovativen Ideen durchforsten. Danke an alle, die hier mithelfen und so das Projekt am Leben und Wachsen halten. --WikiWiki ¿✉? 14:40, 14. Apr 2006 (CEST)


Meiner Meinung nach ...