Benutzer Diskussion:WikiWiki

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Altes gibt's hier.
Einen neuen Abschnitt erstellen.

Vorlage:Privatbilder[Bearbeiten]

Ein kleiner Blick in Kategorie:Hinweisvorlage würde dir zeigen, dass es bereits Vorlage:Bilderupload gibt ;)--Andocai Wa'? 14:25, 10. Jan. 2007 (CET)

Danke, das hilft :-) Schlecht auffindbar ;-) --WikiWiki ¿✉? 14:26, 10. Jan. 2007 (CET)


Diskussionsseiten[Bearbeiten]

Ja ok aba wie z.B. hast du mir so die Nachricht geschrieben un nich au sone disskussions seite geschrieben wie macht man das denn???--Leonidas2005

Die Benutzerdiskussionsseite IST der Ort an dem man Nachrichten schreibt. Jede Änderung wird dem Inhaber "als neue Nachricht" beim Betrachten von Wikiseiten angekündigt. --WikiWiki ¿✉? 17:06, 11. Jan. 2007 (CET)

Ah ok Danke aba ich mein dann steht da doch diskussion wir fortgeführt auf... un bei mir glaub kommen die nachrichten immer direkt an Leonidas2005

Also nochmal: (Steht aber auch alles unter Hilfe:Diskussion)
  1. Du schreibst hier auf meine Seite und ich erhalte eine Nachricht darüber.
  2. Ich antworte hier, weil ich das nun mal so mache und Du erhältst darüber keine Nachricht. (Um das zu bemerken mußt Du die Letzten Änderungen mitverfolgen.
  3. Weil Du ganz offensichtlich mit dem System so wie es allgemein üblich benutzt wird noch nicht zurecht kommst, habe ich Dir auf Deiner Diskussionsseite eine Nachricht hinterlassen, daß ich von nun an nur noch auf meiner Diskussionsseite auf das Problem eingehe. (einfach der Übersichtlichkeit halber sollte man sich auf eine Seite einigen, damit man nicht den Faden verliert)
  4. Du hast eine Benachrichtigung erhalten, weil ich etwas auf Deine Diskussionsseite geschrieben habe.
--WikiWiki ¿✉? 17:16, 11. Jan. 2007 (CET)

Ok warte mal mal abschließend... Ich hab doch keine Diskussionsseite,also wie konntest du mir am Anfang ne Nachricht schicken??? Das war doch dann sone Art Pn und ich will jez nur 2 Sachen wissen: 1.Wie mach ich so ne Pn???

2.Wie mach ich mir ne Diskussionsseite???--Leonidas2005

  1. Es gibt im Wiki keine PN (privaten Nachrichten). Alle Nachrichten sind öffentlich und laufen über die Benutzerdiskussionsseiten. Wird eine Benutzerdiskussionsseite geändert, so erhält ihr Inhaber eine Nachricht darüber, sobald er eine Seite des Wiki (angemeldet) betrachtet.
  2. Du hast eine Diskussionsseite, Benutzer Diskussion:Leonidas2005, wie jeder andere im Wiki angemeldete Benutzer. Selbst wenn die noch keinen Inhalt hat, existiert sie prinzipiell. Nur das der Link zu ihr dann rot ist, ist er aber nicht, da schon viele Einträge auf ihr gemacht wurden, seit Du Dich hier angemeldet hast.
--WikiWiki ¿✉? 17:30, 11. Jan. 2007 (CET)

Vorschlag bzgl. Kampfrechner[Bearbeiten]

Weiß leider nicht, wo ich solche Vorschläge posten soll, aber ein Bot könnte sie sehr gut erledigen denke ich.

Also, zu meiner Idee:

Ein kleiner Link auf jeder NPC-Seite mit der Bezeichnung "im Kampfrechner speichern" (oder so). Beim Klicken auf diesen Link gelangt man dann zum Kampfrechner, wo die Werte des NPCs schon beim Verteidiger eingespeichert sind. So muss man sich nicht mehr die Mühe machen, erst das NPC anzugucken und dann zum Kampfrechner zu wechseln und dort seine Werte einzutippen. Zusätzlich fände ich es praktisch, wenn ich in meinem Profil meine Angreiferwerte einspeichern könnte, damit ich die nicht auch jedes mal neu eintippen muss.

Dies würde lediglich zum Komfort beitragen, fände es aber gerade deswegen nützlich.--Dracus (Signatur nachgetragen. --WikiWiki ¿✉? 13:50, 18. Jan. 2007 (CET))

Einen Bot braucht man dafür wahrscheinlich nicht unbedingt, das klappt bestimmt auch über Vorlagenanpassungen. Leider habe ich von der Struktur des Kampfrechners nicht wirklich Ahnung, da der aus der Feder von Benutzer:Three Of Twelve stammt. Ich werde ihn aber auf Deine Vorschläge hinweisen. --WikiWiki ¿✉? 13:50, 18. Jan. 2007 (CET)

Wiki-Ferien[Bearbeiten]

Zzz.png Dieser FreewarWiki-Administrator
ist derzeit inaktiv.

Eine Liste aktiver Administratoren findest Du unter FreewarWiki:Admin-Team.


Wegen extensiver Betätigung an einem anderen Projekt mache ich mal einige Zeit Wiki-Ferien. Urlaubsvertretung in bürokratischen Fällen wird von Benutzer:Three Of Twelve wahrgenommen. Gruß und bis demnächst. --WikiWiki ¿✉? 17:15, 28. Jan. 2007 (CET)

hallo miro wir kann ich mit dir schreiben...--Spyridon (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 12:40, 19. Apr. 2007 (CEST))

Wie?![Bearbeiten]

Du bist wieder da? Woher kommt das denn? Bleibst du nun auch etwas bei uns? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:19, 10. Okt. 2009 (CEST)

Nur weil ich nicht aktiv bin heißt nicht, daß ich das Wiki nicht doch auch ab und zu mal nutze. Und wenn die Schnellösch-Kategorie eben so langsam aber sicher zumüllt, weil keiner mal sauber macht, kann ich da doch nicht einfach zusehen ;) --WikiWiki ¿✉? 09:15, 22. Okt. 2009 (CEST)
na wenigstens einer :D ...btw schau mal auf Andos Disku vllt geht das schneller, er scheint grad ne so oft reinzuschaun O.O --Galak van Charro möööp 19:53, 22. Okt. 2009 (CEST)

Inaktivität[Bearbeiten]

Hi, da du ja schon länger inaktiv bist, hab ich dich aus der Kategorie der ständigen Autoren genommen. Solltest du wieder aktiv werden, kannst du einfach den Parameter inaktiv in deinem Profil löschen. -- Slash 12:01, 13. Feb. 2010 (CET)