Benutzer Diskussion:-Link-

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo -Link-!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Langeweile 23:47, 1. Aug 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

hi en bisschen kenn ich mich hier schon war hier schonma angewendet aber ich kenn mcih hier noch nit wirklich^^---Link- 23:49, 1. Aug 2006 (CEST)

schau am besten in die freewarwiki-hilfe, link steht oben im text, und schau dir in artikeln an, wie es da gelöst ist, und frag einfach, helfen können wir alle Langeweile 23:50, 1. Aug 2006 (CEST)

Identifikation[Bearbeiten]

ich würde mich gerne identifizieren lassen kann mir einer sagen wie das geht? -Link- 17:26, 19. Sep 2006 (CEST)

Du schreibst mir in (Re-Amun in allen Welten) einen Brief mit dem Text

Hiermit bestätige ich, dass mir der Wikiacc -Link- gehört. Bitte identifiziere mich. und anschließend auf meine Diskussionsseite in welchen Welten ich nachschauen soll -- Ra (Diskussion) 19:18, 19. Sep 2006 (CEST)

ich hab mcih in w8 umbenannt und heiße nun dort Lord of Darkness kann das wer ändern? ---Link- 22:03, 3. Okt 2006 (CEST)

Kannste auch selber machen... was du nicht ändern darfst ist die ID in der Identifikation ^^ -- Ra (Diskussion) 12:18, 4. Okt 2006 (CEST)
ok wusst ich nit^^ ---Link- 12:19, 4. Okt 2006 (CEST)
steht auch nirgendwo ;) gibt genug die nicht wissen was ID ist und ich möchte nicht, dass die leute anfangen wild rumzueditieren ;) -- Ra (Diskussion) 12:25, 4. Okt 2006 (CEST)
hab ichs denn rihctig gemacht? ---Link- 13:44, 4. Okt 2006 (CEST)
japp  :) -- Ra (Diskussion) 13:50, 4. Okt 2006 (CEST)

Reparaturkosten[Bearbeiten]

huhu^^ also ich komm nicht auf deine werte!!!! schau bitte mal beim schild von narubia - da hast du an grundwert 80gm eingetragen. wie kommst du da drauf? einer meiner freunde hat rep.wissen auf stufe 8 und zahlt für die reparatur 86gm...nach dieser komischen formel wären es ja 86/ 0,9hoch8 = 199,7829289~ 200gm....ich kapier das nicht. wie rechnest du das????Babbelstripp 20:16, 12. Okt 2006 (CEST)

also bei dem schild haste dir nen fall ausgesucht den cih persöhnlich mit nem reparaturwissen 0 acc. prüfen konnte. vielleicht hat dein freund dir nen falschen wert genannt oder du hast falsch abgeschrieben etc. auf jedenfall ist das ein wert wo ich 100% sicher bin wie überall außer villeicht bei den endwaffen ---Link- 20:36, 12. Okt 2006 (CEST)
  • weißt du was? es gibt 2 möglichkeiten: entweder ich geb dir ne riesenlatte von werten und du rechnest das bitte um - bei der formel weiß ja kein wutz, ob es 0,9 mit ner potenz oder ne multiplikation sein soll - außerdem stimmt der wert zB für jemanden, der stufe 15 hat (siehe reparaturwissen,da sieht man genau, auf welchen wert die kosten gemindert werden), nicht mit dem wert überein, der lt. formel (0,9 in 15er potenz) rauskommt.ich hab keine lust, mich hier stundenlang über irgendwelche ungelösten nicht korrekten mathematischen formeln auszulassen.

ich geb dir die werte un du schreibst die dinger rein/ ob es richtig ist oder falsch, das bleibt dann dir überlassen. oder - 2.möglichkeit, die ich für besser halte - ich warte die 2 tage noch,bis ich die stufe 15 hab, da kann ich die werte selbst ermitteln, ohne formel (die stimmt net, ehrlich: meine beiden selbst ermittelten werte: Schwert des Lichtes stufe 13 MEINE rep.kosten 31; Taucheranzug stufe 13 MEINE rep.kosten 20. und jetz schau mal, auf welche werte du kommst^^ Babbelstripp 20:46, 12. Okt 2006 (CEST)

Wennjemand von euch eine nicht W1 oder W2 welt spielt ... da hab ich jeweils 0 Rep :) müsst ihr mir halt die Waffen besorgen ^^ -- Ra (Diskussion) 22:22, 12. Okt 2006 (CEST)
ich hba ne idee. in welcher welt spielst du babelstripp? dann leg ich mir da nen acc. an ganz schnell der hat logischer weise reparaturwissen auf 0. dann verienbaren wir nen zeitpunkt wo wir uns an nem shop trefen. du gibst mir die sachen ich notier die preise udn geb dir die sachen wieder. ich denke das is das einfachste ---Link- 23:05, 12. Okt 2006 (CEST)
  • ich bin w2. aber es geht ja auch , wenn ich in 1tag un 17stunden stufe 15 habe - dann ist eine reparaturkostenersparnis von 80% lt. tabelle in reparaturwissen und es ist easy , auszurechnen. dürfte außerdem auch leichter sein, da ich m/k bin, jedoch auch die waffen von anderen mal kurzfristig aberlassen bekomme , um die rep.kosten zu checken. die werte, die ich dann eintrage, sind entweder kosten mit rep.wissen 0 (ich bin auch noch in w9) oder mit stufe 15 hochgerechnet(analog der vorgegebenen daten. ich glaub , das ist das beste, glaub ich. Babbelstripp 23:44, 12. Okt 2006 (CEST)
das is auhc ok also ich hba nur in w8 nen acc. mit repwissen zur not kann cih mri überall noch einen anlegen aber mach du mal ---Link- 23:54, 12. Okt 2006 (CEST)

Autorenteam[Bearbeiten]

GW! Du hast das Kriterium der minimalen 100 Edits schon weit überschritten und gehörst somit zum ständigen Autorenteam des Wiki. -- Taero hä? 14:03, 20. Okt 2006 (CEST)

cool thx ---Link- 14:31, 20. Okt 2006 (CEST)

Vorlage:Hallo[Bearbeiten]

Hi, Link!

Die Vorlage verwendet man mit

{{subst:Hallo}}

Gruß --WikiWiki ¿✉? 18:51, 26. Okt 2006 (CEST)

danke ---Link- 19:16, 26. Okt 2006 (CEST)

abwesenheit[Bearbeiten]

wollte nur bescheid sagen das cih die letzte und leider uahc nächste zeit nciht aktiv im wiki mitarbeiten konnte/kann. --Link is was? 16:03, 7. Mär. 2007 (CET)

Babel-Vorlage[Bearbeiten]

Ey du Dödel die Babewlvorlage "Böse" hab ich gemacht ^^ --Lord HunterHuh??? 22:21, 28. Mai. 2007 (CEST)

ja aber im dfwiki^^ --Link is was? 22:21, 28. Mai. 2007 (CEST)
tse tse tse ^^ --Lord HunterHuh??? 22:22, 28. Mai. 2007 (CEST)
Nun zumindest solltest du eine Quellangabe machen, wenn du ne Vorlage von mir nimmst aus dem Darkfleet-Wiki, da du es ja aus meinem Benutzernamensraum nimmst ^^ --Lord HunterHuh??? 01:41, 29. Mai. 2007 (CEST)
Die Quellenangabe muss immer hin, egal aus welchem Namensraum ^^ nur beim Benutzernamensraum ist dies besonders einsichtig nicht wahr? -- Ra (Diskussion) 01:47, 29. Mai. 2007 (CEST)
und wie amch cih die rein?^^ --Link is was? 13:10, 29. Mai. 2007 (CEST)
Schau mal hier: Benutzer:Re-Amun/Babel/Mehr. Natürlich musst du die Vorlage QuelleWP entsprechend umschreiben, dass es aufs DFWiki passt aber des sollte dann so ok sein -- Ra (Diskussion) 13:37, 29. Mai. 2007 (CEST)
so richtig? --Link is was? 14:27, 29. Mai. 2007 (CEST)
Jepp. Der History-Verweis wra nicht ganu korrekt, das hab ich aber korrigiert -- Ra (Diskussion) 14:31, 29. Mai. 2007 (CEST)

Axt/Dolch der Auftragsmörder[Bearbeiten]

Schonmal daran gedacht, das diese Items AP und keine GM kosten? :)
Werden am Spielermarkt für GM gehandelt ;) Von daher hat die MPS ne berechtigung :P--Andocai Wa'? 12:05, 8. Jun. 2007 (CEST)

aber auf der anderen seite gibts das dohc im shop --Link is was? 12:07, 8. Jun. 2007 (CEST)
Handle mal auf dem Spielermarkt mit so nem ding.."Verkaufe Axt des Auftragsmörders für 6500 Auftragspunkte"..es geht einfach nicht ;) Von daher ist es existenzberechtigt :P Ein besseres Argument um aufzuzeigen, das alles im Shop kaufbar ist: Zentrallager. Würden wir nach dem Prinzip gehen könnten wir den ganzen Namespace löschen^^--Andocai Wa'? 12:37, 8. Jun. 2007 (CEST)
nagut ich sehs ein^^ nur mal so nebenbei müsste nit eig ne anchricht kommen wenn einer was auf miene disku schreibt? --Link is was? 13:20, 8. Jun. 2007 (CEST)
tjoa eig scho aber tira scheint ja irgendwie probs mit dem server zu haben xD -- Draco Ellmánò omg 14:13, 8. Jun. 2007 (CEST)
also kommts aus dem selben grund nit wie diese fehler meldungen beim abspeichern?--Link is was? 14:19, 8. Jun. 2007 (CEST)

Revert bei Auftragsplanung[Bearbeiten]

Hallo Link,

ich habe es zwar noch nicht probiert mangels W1-Account, aber wenn ich das richtig verstanden habe, kriegt man jetzt auch bei NPC-Aufträgen mehr Gold, weil man nach dem Kill zum HdA zurück muss und dort eine zusätzliche Prämie bekommt. Das NPC selbst droppt natürlich nicht mehr. Wenn ich das aber falsch sehe, kannst Du mich gerne revertieren ;-) --Three Of TwelveSprich! 11:57, 16. Jun. 2007 (CEST)

stimmt hab gar nit dran gedacht^^ nächstes mal denk ich vorher kurz nach^^ --Link is was? 11:59, 16. Jun. 2007 (CEST)
macht ja nix, ich hatte auch zuerst den Finger auf dem Revert-Knopp ;-) --Three Of TwelveSprich! 12:35, 16. Jun. 2007 (CEST)

Frage[Bearbeiten]

wenn du in der disku unterschreibst, ist da rechts hinter deinem Namen dieses 'ist was?', was einen direkt zu deiner disku führt. wie kann ich sowas bekommen? --Mastaplaya 12:00, 18. Jul. 2007 (CEST)

geh mal bei dir in die einstellungen. bei den benutzerdaten kommt ja erst benutzername, id, echter name udn so. da steht auch unterschrift bei. in dem feld dahinter kann man dann seine signatur einfach bearbeiten bei mir sieht das so aus: [[Benutzer:-Link-|Link]] [[Benutzer Diskussion:-Link-|<sup>is was?</sup>]] --Link is was? 12:04, 18. Jul. 2007 (CEST)
danke für deine Hilfe. es klappt! --mastaplaya I' m happy
kein problem fals ncoh was unklar ist kannste ja auch mal hier nachschaun --Link is was? 12:13, 18. Jul. 2007 (CEST)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Hallo Link, Ich habe dir mal aufgrund deiner fast einjährigen Inaktivität den 'Ständigen Autoren' aberkannt. Solltest du mal wieder aktiv im Wiki sein, darfst du ihn gerne wieder auf deine Benuterseite setzen. --Hó-òh Diskussion 18:41, 4. Nov. 2008 (CET)