Benutzer:Taya

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung[Bearbeiten]

Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


tempel2.jpg
Dieser Benutzer ist ein Taruner


desert9.jpg
Dieser Benutzer mag den Sand in Mentoran


zakd3.jpg
Dieser Benutzer ist leidenschaftlicher
Ingerium-Hacker.


Dieser Benutzer findet Aufträge cool.


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


kampfunfaehigkeit.gif
Dieser Benutzer wirft mit
schwachen KU-Zaubern
um sich!


nord7.jpg
Dieser Benutzer
berauscht sich gerne
an grünen Dämpfen.


clanbank.jpg
Dieser Benutzer ist clanlos glücklich.


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


p7pz5l27vgs3.jpg Taya (Taruner)
Eine friedliche Tarunerin, die ihren Lebensunterhalt hauptsächlich durch das Hacken von Ingerium verdient.
Angriffsstärke: ???
Items:   Lebenspunkte: ??? LP
Erfahrung: ??? XP   Vorkommen:
  • Mentoran
    Dies ist das Gebiet, in dem der Charakter respawnt. Wenn er sich eigenständig fortbewegen kann, kann er auch in anderen Regionen anzutreffen sein.
  • Kampfgebiet
    Dort ist dieser Charakter meistens anzutreffen.
Gold: ??? Goldmünzen
Sonstiges:
Taya hackt etwas Ingerium aus dem Stein
[1] Taya hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
[2] Taya löst sich in tausende kleine Sandkörner auf und wird vom Wind davongetragen.
[3] Taya verschwindet in einem Nebel.
[4] Taya hält einen Stab des Handels hoch und verschwindet in einem grellen Lichtblitz.
[5] Taya wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimort


Taya wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Beispieluser kann nun für 1 Stunde nicht mehr Taya angreifen.