Benutzer Diskussion:Galak/Archiv/2011

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche


Inuse.png
Archivseite
Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Galak führen.
Inuse.png
Archivseiten Archiv.png
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Identifikation W14

Hey, könntest meinen Account in W14 identifizieren? Name dort : tt danke--Tt 13:12, 23. Jan. 2011 (CET)

Done.svg Erledigt Ich hab mir außerdem erlaubt das HTML in deiner Tabele zu korrigieren. oô -- Galak cry here 22:22, 26. Jan. 2011 (CET)

Identifikation

Danke für die Info. Könnetst Du mich in Welt 8 identifizieren? Heisse da auch Styx. Brief ist in W8 unterwegs --Styx (Signatur nachgetragen. -- Galak cry here 22:51, 26. Jan. 2011 (CET))

Done.svg Erledigt Und vergiss deine Signatur nicht. Standard-smile.gif -- Galak cry here 22:51, 26. Jan. 2011 (CET)
Okay, dann kann ich den Brief von ihm in W8 ignorieren - hab mich schon gewundert wieso auf meiner Disku kein Eintrag stand Standard-smile.gif Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 18:13, 27. Jan. 2011 (CET)

Neuer Rekord?!

Ich hätte einen neuen Rekord zu melden!

Screenshot Profil

Über eine Million Profilklicks!

Nein das sollte dem jeweiligen SMod gemldet werden, der das an einen Admin weiterleitet. Zugriffslogs durchsuchen und wenn rauskommt, dass du das selber verbrochen hast, gehörst du gebannt :) --Sphinx Echt? 18:29, 20. Feb. 2011 (CET)
Das hat ein Kumpel von mir verbrochen dem langweilig war =( --Nebelwolfi 19:38, 20. Feb. 2011 (CET).
Das ist kein Rekord, eher eine unnötige Erzeugung von Traffic. Eigentlich sollte man das mal Sotrax zukommen lassen. -- Galak cry here 11:28, 25. Feb. 2011 (CET)
Oh man Galak du hast heut auch n schlechten Tag erwischt kann das sein? Und Leute wo bleib die Neutralität... Icon wink.gif --Mfg. RelaX chill here! 14:30, 25. Feb. 2011 (CET)
Mein Tag war super, aber eine Millionen Seitenaufrufe sind nunmal wirklich zu heftig. -- Galak cry here 21:08, 25. Feb. 2011 (CET)

Schatzkarten Rekord

Hallo Galak,

ich habe evtl vor 2 Rekorde zu versuchen. 1. Die meisten Schatzkarten im SF und 2. X Schatzkarten in 12 h abgearbeitet.

Mir fehlen aber hier direkt umsetzbare Ideen zum Thema Vorraussetzungen und bei 2. zur Beweisführung.


Wie sich die Zahl im SF nachweisen lässt per Screen ist einfach. Kostet zwar ein paar gm aber ist effektiv.

Rausnehmen, reinlegen und bei geöffnetem Inventar der Bank screenen . So hat man die Zahl 2 mal im Lokalchat und 1 mal im SF der Bank


Das Problem welches Ich sehe ist nachzuweisen wie viele Schatzkarten in den besagten 12 h abgearbeitet wurden. Anhand der übrig geblieben Zahl im Bankschließfach gehts nicht, ich bräuchte nur eine gewisse Zahl in mein CHar-Inventar zu übernehmen und hätte betrogen oder ich gebe XY Karten an einen Spieler meines Vertrauens weiter.

Per Screen pro Karte, ja wäre eine Möglichkeit aber das sind (bei 4 pro Stunde gerechnet) 48 Screens. (Wobei Ich mehr schaffen will und auch werde)

Evtl. kann man es ja so machen, dass man immer das heben screent und diese Screens dann in einem Bild zusammenfasst.

Wobei auch hier wieder die Möglichkeit wäre, z.b. uralte Screens zu benutzen und so zu faken.

Eine andere Möglichkeit wäre jedes heben zu kopieren und an einen anderen Spieler zu schicken welcher den Eingang bei sich screent, vieleicht sogar ein Mod der Welt. Dieser könnte im Zweifelsfall sich ja Datum und Uhrzeit meines Posts an Ihn notieren und einen SMod bitten zu kontrollieren. Klar haben auch die genug zu tun, jedoch rede Ich hier vom Zweifelsfall nicht vom Standard.

(Ich lass das jetzt als Idee mal so stehen, habe aber grade mit einem Mod nebenher geredet welcher meint das dies ein Problem werden könnt.)

Von Ihm kam aber auch diese Idee, die ich bisher als die beste empfinde.

Die Zahl wird anhand der Kriwa-Amus gewertet. einfach alle Kriwa-Amu´s ins Inventar nehmen und z.B. 5 Spieler über Sicht der Dinge screenen lassen als Beweis. Das erhöht auch nochmal den Reiz und die Schwierigkeit, da man ja bekanntlich kein Amu bekommt wenn man ne Niete als Karte hat und nichts hebt.


Es gibt aus meiner momentanen Sicht leider keine Möglichkeit die Beweisführung eindeutig und unfälschbar zu machen. Jedoch bin Ich für jegliche Ideen zu meinem Rekord-Ansinnen dankbar

Gruß Captain PupsenderBär (W14) --Captain PupsenderBär 22:20, 13. Mär. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schöne letzte Wintertage, Zabu squirtle squirtle 11:14, 14. Mär. 2011 (CET))

Das erste ist per Screenshot sehr leicht zu beweisen, da würde sogar ein Screen von der Zeile im SF ausreichen. Das andere ist leider nicht beweisbar, denn auch die Ketten könntest du ganz leicht kaufen. Ich hab da leider auch keine sinnvollen Ideen wie man da was machen könnte, außer vllt. das in einen Kristallwasseramulett Rekord umzuwandeln. -- Galak cry here 02:31, 14. Mär. 2011 (CET)

Benutzeridentifikation und Aufnahme in das Händlernetzwerk

Hallo ich würde meinen Account in W4 und W6 identifizieren lassen. Außerdem möchte ich gern in das Händlernetzwerk aufgenommen werden für Welt 6. Ingame Mails sind vorhanden. Gruß Diabla 09:33, 4. Mai 2011 (Zeit nachgetragen. --schönen Mai, Zabu Kokos 10:36, 4. Mai 2011 (CEST))

Welt 6 konnte ich erledigen, in Welt 4 habe ich jedoch keinen Brief bekommen. Schreib einfach nochmal einen an Galak the Strange, tut mir Leid, falls der mir untergegangen ist. -- Galak cry here 17:31, 7. Mai 2011 (CEST)
Kleiner Hinweis -> Identifikation für Welt 4 Ich denke da kümmerst du dich besser drum alles wichtige hatte ich hoffentlich schon erwähnt. Standard-smile.gif Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:50, 6. Aug. 2011 (CEST)

Hallo würde mich gerne identifizieren und als Vertrauenswürdige Händler eintragen lassen. Spiele in Welt 7 Zero 15:39, 8. Aug. 2011 (CEST)

Done.svg Erledigt -- Galak cry here 16:31, 8. Aug. 2011 (CEST)

Doku(mentation)

Ich sollte mir anfangen, copy&paste abzugewöhnen...--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 22:58, 28. Jun. 2011 (CEST)

Hauptsache es fällt rechtzeitig auf. Standard-smile.gif -- Galak cry here 22:59, 28. Jun. 2011 (CEST)


Styles

Du machst gerade viele meiner Styleänderungen rückgängig. Die Links zu den Styles sind jedoch nicht erreichbar. Hast du alternative Links zu ihnen? Dann trage diese bitte sofort nach.-- Zabu Melone 16:41, 4. Jul. 2011 (CEST)

Ja natürlich habe ich zu einigen Alternativen und zu anderen noch nicht, da fast alle Style von relativ wenigen Autoren sind ist es besser sie erstmal zu kontaktieren und nicht gleich alles zu löschen. Selbst wenn du mal die Forenlinks getestet hättest wüsstest du, dass einige Styles nicht halb so tot sind wie du glaubst, einfach mal alles schnell löschen ist keine Lösung. Ich werde nun alle SLAs zurücksetzen und mir dann die nächsten Tage die Kategorie in Ruhe vornehmen und mir die Styles von den Urhebern besorgen und alle zentral hosten. Du bist mir in letzter Zeit ganz erheblich zu schnell Zabu, viel zu schnell. -- Galak cry here 16:44, 4. Jul. 2011 (CEST)
Das liegt wohl einfach daran, dass es ziemlich ungewohnt ist, dass hier im Wiki plötzlich wieder Leute mithelfen die auch aufwendige Dinge und Projekte auf sich nehmen. Vor einigen Monaten wäre das wieder nur eine der vielen Baustellen geworden die Jahre lang liegen gelassen wird. Aber gut wenn du das auf dich nehmen willst dann ist das super :) Viel Glück dabei soviele Styles wie möglich zu retten. -- Zabu Melone 17:33, 4. Jul. 2011 (CEST)
Es wird aber wohl eine Weile dauern einige davon wieder auszugraben, erhofft euch da keine Wunder. Manche der Stylesbastler sind doch sehr schwer aufzuspüren, aber das wird schon. Standard-smile.gif -- Galak cry here 17:37, 4. Jul. 2011 (CEST)

Vielleicht sollten wir schauen das wir selber screenshots erstellen, vorausgesetzt die css datein existieren überhaupt noch, denn ist das nicht der Fall könnten wir den ganzen Style löschen lassen, so habe ich das vor 1 oder 2 Jahren mal gemacht gehabt. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:54, 6. Aug. 2011 (CEST)

Die meisten Styles scheinen nicht mehr zu existieren bzw. erreiche ich die Ersteller einfach nicht. -- Galak cry here 16:33, 8. Aug. 2011 (CEST)

Anfrage wegen Ident

Wird mal Zeit, dass ich das mache Icon wink.gif. Bitte Identifizieren: Welt 11 - Cembon Struge -- Brief wird gleich versendet :) --Cembon (Disku) 14:45, 5. Okt. 2011 (CEST)

Done.svg Erledigt -- Galak cry here 15:03, 5. Okt. 2011 (CEST)

Ident W2

Hallo, bitte meinen W2-Account Morphium mit diesem Wiki-Account verknüpfen. Danke dir :) --Morphium 01:58, 14. Dez. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- Zabu Schneemann 02:02, 14. Dez. 2011 (CET))

Done.svg Erledigt Du kannst die Vorlage nun in deinem Profil hinkleben wo du willst. Standard-smile.gif -- Galak cry here 08:08, 19. Dez. 2011 (CET)