Benutzer Diskussion:Galak/Archiv/2008-2009

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archivseite
Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Galak führen.
Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Identität/Händlernetz

Besser spät als nie ;). Bist jetzt für W4 und W6 identifiziert, dein Brief für W1 ist leider verlorengegangen :/ Sry.. -- Ra (Diskussion) 19:34, 30. Jul. 2008 (CEST)

Erledigt -- Ra (Diskussion) 09:03, 4. Aug. 2008 (CEST)

Vorschauzeug

Also wenn ich grad schon dabei bin hier was zu schreiben möcht ich dich erstma loben für das Clanzeug .
So xD Also ich wollt mal fragen wofür diese ganzen Vorschauen sind die du auf Benutzer verteilst, weil ich sehe in letzter Zeit keine Änderungen der Personen ^-^ --angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 00:21, 2. Jul. 2009 (CEST)


Danke^^ Ich stolper ab und zu über User die eine deutliche Tendenz zu blindheit in hinsicht auf die Vorschaufunktion haben und noch keinen entsprechenden Eintrag in der Disku, eben diesen post ich dann schnell einen dazu damit es nicht beim nächsten Eintrag wieder geschieht. --Galak van Charro möööp 01:20, 2. Jul. 2009 (CEST)


Hab eben die Mitgliederliste von Team Halo aktualisiert und bin damit in Welt 4 vorerst fertig. Nun bleiben noch die SLA´s abzuwarten damit ich die Liste anpassen kann. Eventuell fang ich nun auch an neue Clans einzutragen. --Galak van Charro möööp 02:57, 2. Jul. 2009 (CEST)

Identifizieren

Habe dir geantwortet -- Ra (Diskussion) 11:39, 6. Jul. 2009 (CEST)

Marktpreis

Hi ^-^ Ehm hab grad gesehen das du bei einer Marktpreisseite einen Sig-Nachtrag gemacht hast. Ühm nächstes mal geh bitte noch einen Schritt weiter und mach gleich einen SigZ-Nachtrag ({{SigZ|Benutzer|Zeit}}). Die Zeit bekommst du am leichtesten z.b. aus den Versionen/Autoren. Eine SigZ lässt nämlich auch gleich noch einsehen wann der Marktpreiseintrag gemacht wurde.--angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 08:56, 12. Jul. 2009 (CEST)

ist mir im aufgefallen als ichs fertig hatte xD wollte dann aber nicht nochma dran rumeditieren, aber danke für den hinweis (: --Galak van Charro möööp 15:06, 12. Jul. 2009 (CEST)
und danke für den nachtrag :) --Galak van Charro möööp 15:09, 12. Jul. 2009 (CEST)

Unique

Bitte verlink "Sten cal Dabran" nicht^-^ der exisitert hier im Wiki nicht xD Kannst ja sein Profillink nehmen =) --schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 13:43, 29. Aug. 2009 (CEST)

das kann eigentlich gar nicht sein, ich habe ihn selbst identifiziert...ich prüfe mal die logs o__O --Galak van Charro möööp 16:06, 29. Aug. 2009 (CEST)
ah, ich depp...ich hab das "Benutzer:" vergessen xD --Galak van Charro möööp 16:10, 29. Aug. 2009 (CEST)
ich hab die verlinkungen wieder eingefügt, diesmal funktionieren sie aber auch--Galak van Charro möööp 16:17, 29. Aug. 2009 (CEST)
Kann passieren ^-^ --schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 16:24, 29. Aug. 2009 (CEST)

Verlinkungen

Hallo,
eigentlich ist es nicht so gedacht, dass der ganze Text blau sein soll. Vor allem ist es nicht nötig, den gleichen Artikel mehrmals in einem Abschnitt zu verlinken. Außerdem sollte man Verlinkungen nur da anbringen, wo eine Erklärung eines Begriffes sinnvoll sein könnte. Das heißt, Feld zu verlinken, wenn es einfach nur um Betrug geht, ist nicht sinnvoll.
Gruß Merry(Disku) 13:27, 18. Okt. 2009 (CEST)

Nachtrag: SigZ ist gedacht, wenn die Zeit wichtig ist, z.B. bei Marktpreisen. Bei normalen Diskussionen ist das aber nicht wichtig, und Sig reicht. Gruß Merry(Disku) 13:28, 18. Okt. 2009 (CEST)
PS: Damit möchte ich auf keinen Fall deine Arbeit runtermachen!
also^^ 1. ich mag es nicht wenn ich in irgendwelchen Artikel einiges erst nochmal extra suchen muss, also verlink ich was verlinkbar ist...aber du hast recht ich hab da echt mit Tunnelblick viel zu viel verlinkt O.O
2. finde ich den normalen signaturnachtrag oft zu wenig da es mich durchaus interessiert in welchen Abständen etwas dazu geschrieben wurde, also bevorzuge ich oft sigZ ;)
btw. da du nicht Ice bist nehm ich das als konstruktive Kritik
--Galak van Charro möööp 13:37, 18. Okt. 2009 (CEST)

Identifizieren Welt 4 und Welt 8

moinmoin ich möchte identifiziert werden für welt 4 und 8 wenn es geht^^ dankö euer Diddelbeisser --Diddelbeisser (Signatur nachgetragen. --Galak van Charro möööp 12:34, 28. Okt. 2009 (CET))

ok^^ welt 4 Erledigt
welt 8 habe ich an Yura gemedelt, schreib ihr da einfach einen Brief
lg Galak van Charro möööp 12:47, 28. Okt. 2009 (CET)
Schreib mir noch mal einen Hinweis auf meine Disku bitte wenn du mir den Ingame-Brief geschrieben hast. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:29, 28. Okt. 2009 (CET)
Edit: Erledigt war schneller mit nachschauen :p Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:37, 28. Okt. 2009 (CET)

Hasenfell

Kann man sich mit dir auch auf Basis von ausprobierten Forschungen, oder nur auf Basis von MAchtansprüchen unterhalten. Es haben schon mehrere Spieler kleine Fortschritte darin gesehn, dass sie ein Hasenfell mit sich trugen und wenn du mir dass nicht glaubst kann ich hier gerne eine Strichliste anfangen. Also ich hab bei gleichen Waffen mit Hasenfell 23 Seelenkapsel gedroppt, ein Zauberpuzzle und einen Stab der Innovation, ohne Hasenfell waren es nur 19 Seelenkapseln und nichts weiter Auch bei Zaubertruhen ist es wahrscheinlich, dass Hasenfelle das herausspringende Item verbessern.

Also nehmt das Thema pls. ernst, anstatt es gleich zu ändern. --67.193.125.177 04:58, 5. Nov. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Galak van Charro möööp 17:00, 5. Nov. 2009 (CET))

Bei Galak bist du da falsch, denn solch ein Thema ist viel zu hoch für ihn ... 77.130.149.95 05:41, 5. Nov. 2009 (CET)
Ich habe, ´weil ich oft zu faul bin es zum Shop zu schaffen min. ein Hasenfell dabei und das seit einigen Jahren. Ich könnt nicht behaupten das ich bisher groß was gedroppt hätte, Hasenfelle erhöhen demzufolge nicht die Dropchancen...4,5 Jahre Spielzeit irren sich nicht ...Irgendwelche Haarsträubenden Vermutungen haben im Wiki nichts verloren, man könnte das allerhöchstens in die Questforschung oder so geben, aber keinen Artikel anlegen der es als Fakt darstellt. Im übriegen wüsste ich nicht woher ihr so spontan die korekten Berechnungsformel herhaben solltet und diese waren ja ebenfalls angegeben. Auch die angelegte Marktpreisseite war lediglich eine Kopie der Marktpreisseite der Seelenkapsel, wobei das Wort "Seelenkapsel" durch "Hasenfell" ersetzt wurde. Ich sehe das als eindeutig an und lasse mich daher auf keine weiteren Diskussionen dazu ein...wenn euch das nicht passt beschwert euch bei einem Wiki Admin über mich und schildert euer Problem --Galak van Charro möööp 17:00, 5. Nov. 2009 (CET)