Unique:Michiylenium-Panzerplattenrüstung: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:


|Sonstiges=
|Sonstiges=
[[Diebstahlschutz]] & [[Schutz vor Verlust durch Tod]]<!-- Wenn nichts besonderes, schreib ''nichts'' -->
Dieses Item ist magisch gegen [[Diebstahl]] und [[Verlust durch Tod]] geschützt.<!-- Wenn nichts besonderes, schreib ''nichts'' -->


|VerkPreis=
|VerkPreis=
Zeile 37: Zeile 37:


|Admin=
|Admin=
none
[[Sponsormenu]]


|Basis=
|Basis=
Zeile 43: Zeile 43:


|Datum=
|Datum=
none
2006


|Funktion=
|Funktion=

Version vom 11. Mai 2007, 19:37 Uhr

Mondscheinruestung.gif

Michiylenium-Panzerplattenrüstung (Unique-Item)

Eine scheinbar uralte Rüstung, gefertigt aus dem widerstandsfähigstem Material, welches im bekannten Universum existiert. Sie wurde vor Urzeiten aus der Panzerplatte eines Sternenzerstörers gefertigt, jedoch scheint es, als hätte man sie damals schon speziell für Menkarlina hergestellt, so perfekt passt sie zu seinem Körper. Angesichts des Alters der Rüstung ein absurder Gedanke. Mysteriös, aber zweifellos eine Meisterleistung allerhöchster Schmiedekunst!

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Auftraggeber:

Menkarlina

Hersteller:

Sponsormenu

Basisitem:

Titanweste

Herstellungsdatum:

2006

Funktion: 

Verteidigungswaffe mit Stärke 16

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl und Verlust durch Tod geschützt.

Geschichte:

Das Item ist tw. eine Widmung an meinen Bruder michiyl, der Namensgeber für das Element ist, andererseits passt es in die Story meines Charakters im Spiel, der sich sehr oft im Weltraum befindet. Das Item war schon lange so benannt, bevor ich es überhaupt tragen konnte.