Unique:Michiylenium-Panzerplattenrüstung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mondscheinruestung.gif

Michiylenium-Panzerplattenrüstung (Unique-Item)

Eine scheinbar uralte Rüstung, gefertigt aus dem widerstandsfähigstem Material, welches im bekannten Universum existiert. Sie wurde vor Urzeiten aus der Panzerplatte eines Sternenzerstörers gefertigt, jedoch scheint es, als hätte man sie damals schon speziell für Menkarlina hergestellt, so perfekt passt sie zu seinem Körper. Angesichts des Alters der Rüstung ein absurder Gedanke. Mysteriös, aber zweifellos eine Meisterleistung allerhöchster Schmiedekunst!

Verteidigungswaffe, Stärke: 16
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

Menkarlina

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Titanweste

Herstellungsdatum:

Sommer 2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Das Item ist tw. eine Widmung an meinen Bruder michiyl, der Namensgeber für das Element ist, andererseits passt es in die Story meines Charakters im Spiel, der sich sehr oft im Weltraum befindet. Das Item war schon lange so benannt, bevor ich es überhaupt tragen konnte.