Unique:Diablo´s Diener

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 16. Februar 2011, 00:05 Uhr von 91.64.214.58 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte Hilfe:Unique-Item beachten --> {{Unique-Item/Layout|Typ= AWaffe <!-- in diese Zeile Item, Zauber, AWaffe, VWaffe oder Halsschmuck schreiben, NICHT den …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

10.gif

Diablo´s Diener (Unique-Item)

Ein mächtiger Diener welcher nur Toddey dient. Man sage er habe früher dem Herrscher der Unterwelt gedient und seitdem Kraft gespart um seine Gegner zu zerhacken und eines schmerzvollen Todes sterben zu lassen. Er besitzt die Fähigkeit Gegner in die Hölle zu verbannen.

Angriffswaffe, Stärke: 7

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

vermutlich Toddey

Hersteller:

unbekannt

Basisitem:

unbekannt

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion: 

Angriffswaffe mit Stärke 7

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Geschichte:

Am 15. Februar 2011 von mean machine gekauft.