Unique:Diablo´s Diener

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

10.gif

Diablo´s Diener (Unique-Item)

Ein mächtiger Diener welcher nur Toddey dient. Man sage er habe früher dem Herrscher der Unterwelt gedient und seitdem Kraft gespart um seine Gegner zu zerhacken und eines schmerzvollen Todes sterben zu lassen. Er besitzt die Fähigkeit Gegner in die Hölle zu verbannen.

Angriffswaffe, Stärke: 7
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

vermutlich Toddey

Hersteller:

vermutlich Sponsormenü

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Am 15. Februar 2011 von mean machine gekauft. Der Bildlink existiert nicht mehr, ich habe ihn dennoch der Vollständigkeit wegen hier reingesetzt.