Unique:Wucherkater

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ver-Katze1.gif

Wucherkater (Unique-Item)

Ein kleiner sprechender Kater. Womöglich ein entfernter Verwandter vom gestiefelten Kater. Der Wucherkater bietet dir alle möglichen Waren an, allerdings haben es seine Preise dafür in sich.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

BâD_BréèZêR

Auftraggeber:

Nesh

Hersteller:

Tüftelmüftel

Funktion: 

Als Beispielanwender dem Wucherkater von dem gesuchten Item erzählt, bietet er es ihm für einen unverschämt teuren Preis an. Nach etwas Gefeilsche kauft Beispielanwender dem Kater das Item Beispielitem für XY Goldmünzen ab.
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Beispielanwender verhandelt lange mit dem Wucherkater, bis dieser letztlich XYx das Item Beispielitem in die Hand drückt und ihm fauchend YZ Goldmünzen aus der Markthalle entlockt.
  • Zusammengefasste Items werden beim Wucherkater nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: 

Geschichte:

Da Nesh für 1 Jahr eine Pause in w13 macht vermietete er seinen Kater (mit diversen anderen Items) für 365 Tage an Rabi. Nach einer rapiden kürzung der Zeit gab Rabi den Kater Nesh zurück und darfte als belohnung für seine Ehrlichkeit das Amulett der schwachen Erfahrung behalten.

Nach einer Mehr oder weniger kniffligen Situation wechselte der Kater den Besitzer. Nun ist er Eigentum von Bad_Breezer