Unique:Ultima (W10)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vincentvalentine_ultima.gif

Ultima (W10) (Unique-Item)

Eine kleine grüne Materiakugel, welche in eine spezielle Fassung in der Waffe von Vincent Valentine eingesetzt ist. Diese Kugel stammt von den Bewohnern des Städtchens Corel und wurde Ihm aus Dankbarkeit überreicht. Er und seine Freunde hatten Corel vor einem feigen Angriff der Shinra Corp. durch einen, mit Atomwaffen beladenen Zug, gerettet. In den richtigen Händen entfaltet diese Zauber-Materia eine verheerende Wirkung und erzeugt eine atomare Explosion. Damit gehört dieser Zauber zu den stärksten der Welt
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Item-Bär

Funktion: 

Sonstiges: