Unique:StarHunters Liebe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Kette9.gif

StarHunters Liebe (Unique-Item)

(Verteidigungswaffe, Stärke: 18) Ein kleines Medallion, welches mysteriös schimmert. Nicht jeder erkennt, das das Feuer, mit dem es geschmiedet wurde StarHunters Liebe war und aus einem Teil seines Herzen besteht. StarHunter gab dieses Stück, damit es Aria für immer beschützen möge.

Auf der Rückseite ist noch etwas eingraviert: Das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden. Auf das wir ewig glücklich sind.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Aria

Preise:

Auftraggeber:

StarHunter

Basisitem:

Herstellungsdatum:

28.04.2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieses Unique-Item war das Hochzeitsgeschenk von StarHunter für Aria.