Unique:Snow´s frostiger Seelenfänger

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

seelenklinge3.gif

Snow´s frostiger Seelenfänger (Unique-Item)

Ein bläuliches Schwert, welches mit der Macht von tausenden verlorener Seelen gefüllt wurde, die qualvoll durch die kalte Klinge starben. Durch die Kraft dieser verlorenen Seelen, kann diese Klinge mühelos alles durchdringen und die Seelen können sich so rächen. Eine frostige Aura umgibt dieses eisige Schwert.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Snow de la Vega

Auftraggeber:

  • Sujana de la Vega

Hersteller:

  • Itemhexe

Basisitem:

Funktion: 

  • Die Klinge dient Snow de la Vega seinen Jagdtrieb zu vollführen und seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
  • Angriffswaffe mit Stärke {{{Stärke}}}.

Sonstiges: 

Geschichte:

Snow ersteigerte diese Klinge und füllte sie mit Hilfe seiner Freunde.Mit Hilfe der selbstgedropten frostigen Aura erweiterte er sie und heraus kam die frostige Seelenklinge.Durch seine Frau Sujana kam sie zu ihrem Namen...Snow´s frostiger Seelenfänger