Unique:Silhouette des Todes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Taucheranzug3.gif

Silhouette des Todes (Unique-Item)

Ein schwarzer Kampfanzug, welcher, so scheint es, das Licht in sich aufsaugt und so um seinen Träger eine eigenartige Dunkelheit erzeugt. Mit Ryn tauchten erstmals seltsame Steintafelfragmente mit Inschriften über diese mächtige Verteidigungswaffe auf, welche entsteht, so sagen es die Steine, wenn der Weltenwandler auf dieser Ebene des Raums erscheint, um seine Pläne umsetzen. So geschah es, dass die drei Schicksalsgöttinnen anfingen am Ort des Todes in Ruward aus den Essenzen der kürzlich verstorbenen Wesen die ‚Silhouette des Todes‘ zu weben.

Als der letzte Lebensfaden verwebt wurde sagten sie: „Es wird ein Leichenfledderer kommen, er wird diese Verteidigungswaffe tragen und die Dunkelheit über diese Welt ausweiten.“ Nun ist die Zeit gekommen die Prophezeiung wahr werden zu lassen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Shiek

Auftraggeber:

  • Shiek

Hersteller:

Funktion: 

Sonstiges: