Unique:Schwert des Todes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Xares_W2_Schwert_des_Todes.gif

Schwert des Todes (Unique-Item)

Xares, der König der Finsternis, tötete einst mit diesem Schwert den Gott der Welt. Kurz nachdem er sein Schwert in den Leib des Gottes gestochen hatte, verschwand das Gute aus der Welt und alles ging für immer in der Dunkelheit unter. Erst Jahrtausende später wurde ein Gott geboren der die Dunkelheit zerstreute. Dieses Schwert geschmiedet in den Feuern der Hölle wird jenes sein, das die Dunkelheit erneut über die Welt bringen wird und es wird getragen werden vom dunklen König Xares!
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Xares

Preise:

Auftraggeber:

Xares

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Herstellungsdatum:

Herbst 2006

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
  • Dieses Item ist unverkäuflich.
  • Dieses Item kann nur von Xares getragen werden.