Unique:Schlachtenschwert des Seelenfressers

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schwert6.gif

Schlachtenschwert des Seelenfressers (Unique-Item)

Ein relativ schlicht wirkendes Schwert, welches jedoch eine beunruhigende Aura ausstrahlt. Die Klinge ist gebogen und wurde aus Bernstein geschmiedet. Der Griff ist aufwendig verziert und aus einem Ast des einsamen Baumes gefertigt. Einer Legende zufolge, wurde dieses Schwert einst von einem mordlüsternden Feldherrn in der Schlacht geführt, der bei seinen scheinbar endlosen Eroberungsfeldzügen unzählige Wesen ermorderte und das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Es heisst all die Seelen der Erschlagenen seien noch immer in diesem Schwert gefangen. Und auch heute frisst dieses verfluchte Schwert noch immer die Seelen derer, die damit erschlagen werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 80)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 7

Preise:

Auftraggeber:

TN | Justice

Basisitem:

Baru-Schwert

Funktion:

Sonstiges: