Unique:Robbi der Killerdackel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ver-Tier4.gif

Robbi der Killerdackel (Unique-Item)

Robbi ist ein kleiner, süßer Dackel. Niemand kann ihm was tun , da er über eine geheime und gefährliche Spezialfähigkeit verfügt. Diese Spezialfähigkeit, der Dackelblick , wurde schon vielen Leuten zum Verhängniss ,da er vom eigentlichen Wesen Robbi´s hinweg täuscht. Wenn der ahnungslose Feind sich bückt um ihn zu streicheln , springt er ihn an und zerfleischt ihn . Robbie ist nur von friedliebenden Wesen zum Gassi gehen einsetzbar.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 8

Besitzer:

Heusi

Preise:

Auftraggeber:

???

Hersteller:

Sponsormenü

Funktion:

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt