Unique:Rhys, der rebellische Golem

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trianon_RhysderrebellischeGolem.gif

Rhys, der rebellische Golem (Unique-Item)

Golems, magische Wesen aus Stein und Fels, sind große Krieger ohne Willen und Stimme. Einmal in Gang gesetzt ruhen sie nicht, bis ihre Aufgabe erfüllt ist. Der Golem vor dir, der im Chaoslabor aus dem Geröll Larees erschaffen wurde, scheint jedoch ganz anders zu sein. Er reagiert nur widerwillig auf Fragen und Befehle. Zudem ist er in seiner Gestalt auch eher schmächtig, völlig anders wie man sich solch einen Krieger vorstellt. Auch pocht in ihm das Herz eines wahren Musikvirtuosen. Seine Stimme, tragend und doch kantig wie der Stein aus dem er besteht, ist weithin bekannt und begeisterte schon Viele. Der Ruhm formte den Golem allerdings nicht zu seinem Besten. Exzentrisch und selbstverliebt wie er mittlerweile ist, attackiert er schon einmal Jene, die ihn unterschätzen oder ihn aufgrund seiner Größe belächeln.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Trianon Santis

Auftraggeber:

  • Trianon Santis

Hersteller:

  • Kalitzi de Skorpion

Basisitem:

Stabile Chaossense

Funktion: 

Sonstiges: