Unique:Pendragon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

??

Pendragon (Unique-Item)

Dies ist der mächtige Drache Pendragon. Er ist Shurtugals ewiger Begleiter und bester Freund. Sobald Shurtugal angegriffen wird, stellt sich Pendragon zwischen Shurtugal und den Angreifer und schützt ihn so gut er kann. Pendragon schützt nur diejenigen, die einen Blutspakt mit einem Drachen eingegangen und somit zu Halbdrachen geworden sind. Viele Seelen wurden bereits von ihm beschützt. Doch Shurtugals Seele strahlt eine ihm unbekannte Macht aus, so dass er ihn niewieder verlassen wird.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Shurtugal

Preise:

Auftraggeber:

Shurtugal

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Schild von Narubia

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.