Unique:Outsider

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

VincentValentine_Outsider.gif

Outsider (Unique-Item)

Ein wunderschönes dreiläufiges Gewehr, welches es dem Schützen ermöglicht innerhalb kürzester Zeit bis zu drei Schüsse ohne Nachladen abzugeben. Diese Waffe wurden in dem versunkenen Flugzeug ´Gelnika´, von mächtigen Monstern bewacht, gefunden. Sie scheint nur für die Hände von Vincent Valentine hergestellt worden zu sein.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Vincent Valentine

Auftraggeber:

  • Vincent Valentine

Hersteller:

  • Item-Bär

Basisitem:

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Bevor Vincent Valentine diese Welt betrat, rette er vorher schon andere Welten. Auf einer dieser Missionen entdeckte er eine Waffe die nur für ihn gemacht zu sein schien: Outsider