Unique:Nightmare of Death

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Butlett2.gif

Nightmare of Death (Unique-Item)

Wenn es zu einem Kampf kommt, kommt aus dem Nichts ein giftiger Nebel und dringt in sein Opfer ein und zerfrisst ihn von Innen. Als dieser Nebel wieder verschwindet ist auch der Besitzer des Nightmare of Death urplötzlich verschwunden, als wäre er nie da gewesen und dessen Opfer liegt auf einmal in einem brennenden dunklen Sarg. Dieser Sarg bringt das Opfer in die Tiefen der Hölle und verschwindet wie im Nichts in den Flammen der Dunkelheit. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 73.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Preise:

Auftraggeber:

AssassinS Creed

Hersteller:

PrinzessinKim

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Das "Nightmare of Death" war mein erstes Unique-Item, dass ich mir machen lassen habe. Hat zwar etwas gedauert, bis mir ein Text eingefallen ist, der mir gefallen hat. An dieser Stelle möchte ich auch noch Taste of Tears danken, sie hat mir beim texten einiger Unique-Items geholfen.