Unique:Nervige Frauenstimme

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gallardo_W3_Nervige_Frauenstimmen.gif

Nervige Frauenstimme (Unique-Item)

Vor langer Zeit sammelte ein Zauberer über 1000 Aufnahmen nerviger Frauenstimmen. Diese fusionierte er und heraus kam eine der stärksten Waffen der Welt. Sie benötigt eine ausgezeichnete Handhabung und viel Erfahrung.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Zhor

Preise:

Auftraggeber:

  • Zhor

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • Ende 2005

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Zhor: Die nervige Frauenstimme entstand, als mir meine Mutter und/oder Schwester toootal aufn Keks ging. Ich konnte ihre Stimmen einfach nicht ertragen und beschloss, sie als Waffe zu benutzen. Besonders schwierig war es, viele verschiedene Stimmen zu finden, etliche klangen (zumindest beim zetern und keifen) sehr ähnlich.