Unique:Milchflasche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

milch01.gif

Milchflasche (Unique-Item)

Dies ist eine Flasche von einem weißgestrichener Milchwagen, auf dem die unterschiedlichste Milch hygienisch gelagert ist, man findet dort zum Beispiel die Milch von Hunden, Katzen, Yaks, Pferden, Kühen, Delphinen, Alligatoren und viele verschiedene andere Arten von Milch. Die Milchtüten des Wagens eignen sich hervorragend als Waffe gegen jegliche Art von Kreatur, doch müssen sie mit einer gewissen Wucht geworfen werden, weshalb eine Stärke von 68 benötigt wird. Da es allerdings eine so große Verschwendung wäre diese wundervolle Milch auf diese Weise zu verschwenden, sind nur die einzigen nicht-milchtrinkenden Wesen dazu in der Lage die Milchtüten als Waffe einzusetzen, nämlich die Taruner (und mal unter uns, würde ein Natla Milch wegwerfen, die er verkaufen kann?).
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Sandzange

Herstellungsdatum:

  • Frühjahr 2007

Funktion:

Sonstiges: