Unique:Mächtiger Donnerschild

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schild1.gif

Mächtiger Donnerschild (Unique-Item)

Ein mächtiger Donnerschild, der in den Flammenströmen des Vulkans in Anatubien geschmiedet wurde. Gott Ares hatte einst den König der Feuergeister mit der Herstellungen des Schildes beauftragt. Als der König erkannte, was für eine mächtige Waffe er hergestellt hatte, eignete er sich jene an und verschwand in den Tiefen des Vulkans. Ares’ treuer Gefährte Doggy verfolgte den König der Feuergeister und besiegte ihn in einem erbitterlichen Kampf. Mit letzter Kraft gelang es Doggy den Vulkan zu verlassen, um Gott Ares den mächtigen Donnerschild zu überreichen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Gott Ares

Auftraggeber:

Hersteller:

Funktion: 

Sonstiges: