Unique:Kugelschreiber des Größenwahns

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Valentia_KugelschreiberdesGrosenwahns.gif

Kugelschreiber des Größenwahns (Unique-Item)

Um diesen Kugelschreiber gibts in der Regel ne Menge Wirbel, als wär er Rückenmark und macht in der Hand seines Besitzers ne fantastische Figur, wie ein plastischer Chirurg. Wer diesen Kugelschreiber in seinen Händen hält kann die Gegend wie Volkshelden durchschreiten. Wenn du also diesen Kugelschreiber dein Eigentum nennen kannst wird dir jeder Honig ums Maul schmieren wie in Wellness - Farm und alle werden vor dir herumkrabbeln, wie ein Lamynahtbodenverleger. Dieser Kugelschreiber ist nicht nur viel versprechend wie Stotterer sondern sorgt in der Regel beim Betrachter für eine Gänsehaut wie Stephen King. Dieser Kugelschreiber ist in ganz Freewar gefürchtet, weshalb es nicht verwunderlich ist das dein Gegner läuft wie ein Wasserhahn nachdem er dich mit dieser Waffe gesehen hat, da er sonst hinüber wäre wie Stabhochspringer. Alle anderen Waffen sind wie das Z - buchstäblich das Allerletzte. Nunja da dieser Kugelschreiber so fantastisch ist jetzt mal ein Hoch auf ihn als wär er eine Wetterkarte. Neider sagen gerne das jeder der diesen Kugelschreiber trägt abgehoben sei so wie Geldbeträge, aber das ist nur der Neid der aus ihnen spricht! In Wirklichkeit ist diese Waffe eindrucksvoll wie Meteoriteneinschlag. Wenn ein Playerkiller mit dieser Waffe ausgerüstet ist sehen die möchtegern Playerkiller ihre Karrieren auf dem Spiel stehen wie das Nintendo-Emblem, denn sie wissen du wirst sie bis zum äußersten treiben wie Zentrifugalkräfte. Einige von ihnen machen ein auf hart aber sind in Wahrheit zahmer als Perserkätzchen den der Kugelschreiber ist bei ihnen gefürchtet wie´n Elternabend, denn sie wissen ganz genau ihre Zähne werden lose so wie Jahrmarktbudeninhalt. Manche kommen auch mit angebrochenen Wangenknochen angekrochen doch sind irgendwann dann trotzdem durch das über lange Wochen erfolgende Nachheilen der Molekularteilchen über den Berg ...so wie das Hollywood-Wahrzeichen.Mit diesem Kugelschreiber ausgerüstet kannst du mit der Schnelligkeit eines Transrapids zustechen. Der einzige Nachteil dieser Waffe ist das sie sich in deiner Hosentasche breit macht als wärst du´n Fitnessclubbesitzer. Über die Herkunft dieser Waffe ist nicht viel bekannt, einige sind schon hinter das Geheimnis gekommen aber fürs weiter sagen war es zu spät. Denn es ist wie Ventilatoren...wenn du Wind davon bekommst, wirst du kaltgemacht.Wenn dich jemand nach dem Preis fragt solltest du schon die Wahrheit sagen und dabei nicht lügen. Die Standart Unterhaltung sieht dann in etwa so aus:"Was kostet deine Waffe?" 100 Riesen! "Echt?" Nein das ist untertrieben, das Ding ist mehr wert als Gesundheit und Mutterliebe."Kurz gesagt, dieser Kugelschreiber ist angesagt wie Spielernamen von Stadionsprechern. Dennoch kann man diesen Kugelschreiber mit einer Angel vergleichen da die sache nen Hacken hat, dieser Kugelschreiber kann nur von Tarunern verwendet werden, jedoch ist auch hier die voraussetzung das sie mindestens 68 Stärkepunkte besitzen.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Westsider

Preise:

Auftraggeber:

Westsider

Hersteller:

Item-Bär

Basisitem:

Sandzange

Herstellungsdatum:

15.03.2009

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Auf der suche nach einem Neuen Unique ist Westsider auf die Idee gekommen einige der Vergleiche von Kollegah zu nehmen und sie für sein Item zu verwenden.