Unique:Kai-Gunto Flame of Heaven

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

flamesword_40_40.jpg

Kai-Gunto Flame of Heaven (Unique-Item)

Das Schwert eines einfachen Bauers und doch alles andere als das, was man sich unter einer Waffe für einen armen Mann vorstellen würde. Geschmiedet wurde sie aus einem Meteoriten der vom Himmel fiel, aus dessen Metall die Klinge erschaffen wurde und so ihren Namen erhielt - Kai-Gunto. Selbst jetzt, viele Jahre später, glüht das Metall immer noch und kleine Flammen zucken über das Schwert, verbrennt alles was ihm zu nahe kommt, bis auf die Hand des rechtmäßigen Besitzers. Seit vielen Jahren befindet sich diese Waffe schon in der Hand der Familie und wird von Generation zu Generation weitergereicht.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

  • Sandstorm

Herstellungsdatum:

  • 30.01.2009

Funktion: 

Sonstiges: