Unique:Horus Schwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

baruschwert.gif

Horus Schwert (Unique-Item)

Ein Schwert mit hoher Kraft, da es aus der alten Zeit der Pharaonen stammt, wo es von einem sehr alten Magier namens Dominicus geschmiedet wurde und somit eine persönliche Note hat. Das Schwert wurde für Undulze zum 18 GB angefertigt. Es kann nur von ihm getragen werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 8

  • schenkt mir die erinerung daran das dominicus an meinem 18 gb an mich gedacht hatt)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Technical Service

Herstellungsdatum:

  • 01.04.2010

Funktion:

  • Angriffswaffe mit Stärke 8
  • schenkt mir die erinerung daran das dominicus an meinem 18 gb an mich gedacht hatt.

Sonstiges: 

Geschichte:

habe von dominicus ein geschenk beckommen was genau 180 mal eingepackt wahr er meinte das ehr ne 0 an mein gb zahl gehängt hatt und das ehr mir vihl spass wünscht ich habe knap 3 stunden gebraucht weil ich nach gewisser zeit geine lust hatte aber als dank habe ich es zu einem unique gemacht das daran erinert