Unique:Heilendes Amulett der Winglies

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Amulett6.gif

Heilendes Amulett der Winglies (Unique-Item)

Ein Amulett geschmiedet aus dem seltensten Winglie Silber der Welt. Es hat Magische Kräfte und kann seinen Besitzer durch ein Gebet heilen, allerdings muss man dazu das Buch der Selbstheilung gelesen haben, um zu wissen wie das Gebet geht. Durch die hohe Konzentration, die man für das Gebet braucht um sich zu heilen, kann man sich nach der Heilung allerdings für mindestens 30 Sekunden nicht bewegen. (Zauber, Stufe: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 13

Besitzer:

unbekannt

Preise:

Auftraggeber:

Duo Maxwell

Hersteller:

Itemschaf

Basisitem:

Blauer Stein der Selbstheilung

Funktion: 

Beispielanwender spricht ein Gebet der alten Winglies. Das Amulett das er um den Hals trägt, fängt an zu glühen und heilt ihn um XY Lebenspunkte.
  • Nach Anwendung kann sich der Spieler für mindestens 30 Sekunden (+Laufzeit) nicht bewegen. Der Stein ist jedoch nach 30 Sekunden wieder anwendbar, egal ob die Laufzeit abgelaufen ist oder nicht.

Sonstiges: