Unique:Hathel is Morgul

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hathelldp81.jpg

Hathel is Morgul (Unique-Item)

Eine Klinge, wie nur wenige sie tragen können. In den falschen Händen löst sie sich im Schein der Sonne auf. Trägt allerdings -Sauron-, der Dunkle Herrscher, sie, so ist diese Klinge eine totbringende Waffe. Geschmiedet in den dunklen Verliesen von Mordor tötet sie nicht nur mit ihrer barbarischen Schärfe, sondern ebenso mit ihrer alles verschlingenden Dunkelheit.
(Angriffswaffe, Stärke: 247)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Nachdem Sauron seine Nebelschleuder der Furcht vollendete, wollte er diese zu einem Unique verwandeln, jedoch fehlte ihm jegliche Idee. Dank Elbereth Gilthoniel´s unerschöpflichem Wissen über die Geschichte Mittelerdes war schnell eine Lösung gefunden. Sie gab über einen hilfreichen Mitspieler das Unique in Auftrag und kurze Zeit später erfreute sich Sauron seiner neuen Waffe.