Unique:Galak´s Seele

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zauber128.gif

Galak´s Seele (Unique-Item)

Dies ist die Seele von Galak van Charro, um ihre finstere Macht zu bändigen wurde sie in ein Pentagramm eingeschlossen. Wofür man die Seele braucht weiß niemand so genau, aber es wird vermutet das der Besitzer dieser Seele Galak van Charro steuern kann. Es wäre wohl besser wenn sie niemals jemand in die Finger bekommen würde. Um die Seele einzusetzen wird unvorstellbare Macht benötigt, denn ein zu schwacher Anwender würde auf der Stelle ausgelöscht werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Galak van Charro

Preise:

Auftraggeber:

Galak van Charro

Hersteller:

Sponsormenü

Funktion:

Sonstiges: